Hallo!
Ich habe mir die Erweiterung zu Titan Quest (Immortal Throne) gekauft und habe jetzt ernsthafte Schwierigkeiten mit der Installation.
Ich bekomme die Meldung, ich müßte das Spiel erst auf die neueste Version updaten - was über die Homepage leider nicht klappt (das ging bei mir übrigens auch beim Original noch nie - ich habe die Patches immer aus Drittquellen besorgen müssen, dann gings aber).
Daraufhin habe ich es mit verschiedenen Patches anderer Quellen versucht - vergeblich!
Hatte noch jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? Wäre ja ärgerlich, wenn ich das 30EUR-Spiel wegschmeißen müßte!
Übrigens: Sowohl Original-Spiel als auch Erweiterung sind natürlich ehrlich gekaufte Vollversionen aus dem Laden, nix Kopiertes!
Danke im Voraus,
L.Weipert
Hallo!
Ich hab nur das Basisspiel und konnte die Patche auch nicht über die Homepage herunterladen. Bis ich statt dem Firefox den IE benutzt habe, damit klappte der Download und das Update dann.
Welchen Browser benutzt du?
Grüße
?? Warum über Homepage gehen ??
Du kannst doch über’s Spiel selber direkt updaten lassen.
Das ging bei mir absolut problemlos.
gruss
hironimus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Benutze auch Firefox, das werde ich probieren mit dem IE, danke für den Tip!
Du kannst doch über’s Spiel selber direkt updaten lassen.
Das ging bei mir absolut problemlos.
gruss
hironimus
Hallo,
war sicher unklar ausgedrückt: das habe ich natürlich zuerst versucht - funktioniert nicht. Scheint aber ein häufigeres Problem zu sein, weil ich in mehreren Foren darüber gelesen habe. Nur ging es dann (wie bei mir beim Original-Spiel) eben über Drittanbieter, was bei der Erweiterung jetzt nicht mehr klappt…
Hier schon probiert ??
Hallo
Dacht nur , ich frage mal zur Sicherheit.
Probier’s mal hier. Sollten alle Patches dabei sein.
Habe in diesem Forum auch viele Tipps zum Spiel selber gefunden.
Gruss
hironimus