Ich habe gehoert das es einen 6 Stuendigen Titanic film geben soll, also die Originalversion, da frag ich mich wo es den in Deutschland gibt??
Ich habe gehoert das es einen 6
Stuendigen Titanic film geben soll, also
die Originalversion, da frag ich mich wo
es den in Deutschland gibt??
also das bezeifel ich mal, was die 6 h angeht, es soll aber ein Director’s Cut erscheinen, der dann wohl den üblichen Weg nehmen wird, also Kino-Leihvideo-Kaufvideo-PPV-PayTV.
Björn
Hi
Ich hab mal gehört das der Director’s Cut 6 Stunden lang sein soll, weil da noch ne ganze menge mit rein kommt.
Als da wäre:
Eine zweite Liebesgeschichte
Stapellauf der Titanic (wurde der nicht schon im Film gezeigt?)
Sowie ein paar andere diverse Kleinigkeiten.
Und all dieses soll dem Director’s Cut eine Filmlänge von 6 Stunden verpassen. Würde mich auch nicht wundern, der Film hat ja schon 3 Stunden gedauert.
Aber schau’n mer mal, was draus wird.
Bye
Michael
moin
als special guest spielt arnold schwarzenegger eine kleine rolle im director´s cut . er hat bei den dreharbeiten am set vorbei geschaut und hat dann gleich ne kleine rolle als kellner bekommnen die aber schon von vorne herein nicht für die kinoversion geplant war sondern gleich als gag übergeblieben ist ür den D.C
also auch wenn ich leo scheiße finde ich freu mich auf den D.C
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
moin
als special guest spielt arnold
schwarzenegger eine kleine rolle im
director´s cut . er hat bei den
dreharbeiten am set vorbei geschaut und
hat dann gleich ne kleine rolle als
kellner bekommnen die aber schon von
vorne herein nicht für die kinoversion
geplant war sondern gleich als gag
übergeblieben ist ür den D.C
also auch wenn ich leo scheiße finde ich
freu mich auf den D.C
Hallo!
Tut mir leid, aber du bist auf den April-Scherz der Zeitschrift „Cinema“ reingefallen. Ich habe die Ausgabe leider nicht mehr zur Hand, aber dort ging es unter anderem um grausame, T2-mäßige Kämpfe zw. den Passagieren (auch Arnie) um Boot-Plätze u.ä. Das Kommentar zum D.C. „Das mußte wirklich nicht sein“ mußte man also wörtlich nehmen.
Ich freue mich auch auf D.C., zudem T2 und „Abyss“ gelungener sind, als die Studio-Versionen. In einem Making-of wurden berits zwei ausgeschnittene Szenen aus „Titanic“ gezeigt: auf dem Schiff, das Titanic vor Eisbergen gewarnt hatte, und auf den Rettungsbooten.
MfG, Rodion.
Tut mir leid, aber du bist auf den
April-Scherz der Zeitschrift „Cinema“
reingefallen. Ich habe die Ausgabe leider
nicht mehr zur Hand, aber dort ging es
unter anderem um grausame, T2-mäßige
Kämpfe zw. den Passagieren (auch Arnie)
um Boot-Plätze u.ä.
schade ich hatte mich schon drauf gefreut…