Inhalt Frauen leben auf Farm,Ranch mit Pferden in Wüste warten auf Flugzeug mit Drogen , Reporterin schleust sich ein wird in Kiste von der Änfüherin der Frauengäng im Wüstsand eingegraben, um Ihre Indentitäht zu verraten.Dieser Film ist wahrscheinlich älter 60-70erJahre
Hallo Dieter,
es tut mir sehr leid, aber dieser Inhalt ist mir überhaupt nicht bekannt, daher weiß ich leider auch den Titel nicht. Sollte ich doch noch einen Geistesblitz bekommen, werde ich mich melden.
Ansonsten viel Glück bei der weitere Recherche.
Gruß LeneBerg
Hi HerrDieter,
es tut mir leid, aber ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, war vor meiner Zeit
Grüße
Hallo Herr Dieter,
leider hab ich keine Ahnung, welcher Film das sein könnte. Viel Glück bei der weiteren Recherche.
Tut mir Leid. Lange vor meiner Zeit. Dahingehend ist mein Wissen leider begrenzt
Grüße MD
Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen!
Inhalt Frauen leben auf Farm,Ranch mit Pferden in Wüste
warten auf Flugzeug mit Drogen , Reporterin schleust sich ein
wird in Kiste von der Änfüherin der Frauengäng im Wüstsand
eingegraben, um Ihre Indentitäht zu verraten.Dieser Film ist
wahrscheinlich älter 60-70erJahre
hi herrdieter
ich kenne diesen film nicht aber es gab mal so einen film über das schicksal von frauen die in mexico verschleppt werden. wenn ich mich nicht irre sogar mit jenifer lopez. vielleicht war dann der film den du meinst ein vorläufer? googelst halt mal ein bischen. kann dir sonst leider nicht weiter helfen.
gruß
Schwierig…
Viel Sex and Crime dabei?
Also Pin-Up ähnliche Girls mit Großen Ti…?
Gruß
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo !
Leider keine Ahnung !
Hallo, dieser Film sagt mir nichts. Sicher weißt Du schon wie er heißt, ich war lange nicht da.
LG Cindel
Kann leider nicht helfen, kenne den beschriebenen Filminhalt nicht.
Sorry für das späte Feedback. Leider… kann ich hier gar nicht weiterhelfen. Tut mir leid. Viele Grüße, Käsehirn
Hallo,
es könnte sich um „Seven Women“ von John Ford handeln
bestens
Michael Esser