Titel des neuen James Bond 2012

Liebe Fans und Experten :smile:
Ich bin ein totaler James Bond und Daniel Craig Fan und freue mich schon wie eine Besessene auf den neuen Film, der im Novermber 2012 in den Kinos erscheinen soll. Hat jemand weitere Informationen und kann mir nun sagen,mit welchem Filmtitel der neue 007 in den Kinos laufen wird?
Ich danke euch und grüße lieb,
eure Kathleen

Vermutlich wird der Film skyfall heißen. Heraus kam das, weil Sony mehrere webdomains mit Namen wie skyfall-jamesbond.COM oder 007skyfall.COM registrieren lies. Genaueres auch auf jamesbond.de

Offiziell scheint noch kein Titel bekannt zu sein, aber scheinbar haben Sony und MGM die Domains „jamesbond-skyfall.com“ und „skyfallthefilm.com“ registriert (die Seiten gibt es aber bislang noch nicht). Also wird der Film wohl entsprechend „Skyfall“ heißen. Zumindest der englische Titel, aber da „Vom Himmel gefallen“ oder ähnliches sich ziemlich besch… anhört, vermute ich mal, dass das auch der deutsche Titel sein wird.

Moneypenny soll wohl auch wieder dabei sein, was mit Q ist weiß ich nicht. Ich hoffe er ist dabei und gibt James noch ein paar schöne Gadgets mit auf den Weg. Das hat mir in den letzten Filmen etwas gefehlt.

Gruß, Schorsch

Hi,
es war zwar viel zu lesen in der Presse, aber selbst die Fan-Seiten im Internet sind sich weder bei Titel noch Details einig.
Sorry, warte auch gespannt.
VG

Titel des neune James Bond: Skyfall ?
Also der genaue Titel steht meines Wissens nach noch nicht fest. Im Moment wird über den Namen „Skyfall“ spekuliert. Aber wie gesagt sicher ist das noch nicht.

Es ist auch noch nicht ganz beschlossen, ob die Kultfigur Q, die in den letzten beiden Filmen fehlte, wieder dabei ist.Zumindest für Monneypenny wurde Gerüchteweise Naomie Harris gecastet ?!

Fast sämtliche Informationen die man im Moment über den neuen Bond findet, sind rein spekulativ. Was sich am Ende oder im Laufe der nächsten Monate (wenn es an die Dreharbeiten geht) als wahr herausstellt bleibt abzuwarten.

Gruß Sam

Hi, weis nix genaues, hab aber mal was von:

The Property of a Lady
gehört.
Oder:
Risiko.

Eins von beiden, kann dir aber nichts versprechen:
Sorry :wink:

Gruß, Lexi

Hi, ich möchte mich korrigeren.

Der offizielle Titel lautet: SKYFALL

Sorry nochmalGruß, Lexi