Hallo.
Mir schwirrt seit einigen Tagen immer so eine Melodie eines alten Songs von TakeThat durch den Kopf. Leider fehlen mir sowohl die Lyrics, als auch der Titel des Liedes (und das Lied natürlich auch). Ich bin mir jedoch sicher, dass der Text die Worte „my life“ enthält und der Song eher kein sehr ruhiger ist, sondern doch etwas lauter. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe stundenlang gegoogelt und nix finden können…
Danke für eure Hilfe!!!
Liebe Grüße
Florian
Hallo Florian,
nachdem Take That sich getrennt haben, hat einer der Sänger, Gary Barlow, eine Soloplatte herausgebracht und darauf gibt es das Stück „Open road“ Darin kommt dieses „My life…“ vor. War auch eine - ich glaub nicht sehr erfolgreiche - Singelauskopplung. Vielleicht meinst Du das? Kannst ja mal den Text ergoogeln.
Viele Grüße
Nina
Hallo Nina.
Leider ist es das nicht! Zwar hat Gary Barlow das Lied was ich meine gesungen, aber das „my life“ kam irgendwie ziemlich am Anfang des Refrains vor und die Melodie klingt auch anders. Mir ist auch nur der Refrain im Kopf geblieben… ich selbst bin und war nie ein großer TT Fan, aber das gesuchte Lied ist ziemlich gut, sonst wäre es nicht wieder in meinem Kopf *lol*
Danke für die Mühe!!! 
Florian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hm, bist Du Dir sicher das es Take That war?
Wie war nochmal die moderne Form des Rassismus?
Jeder Neger schaut gleich aus, jeder Chines schaut gleich aus, jede Boyband schaut gleich aus.
Bei letzteren stimmt es auf jeden Fall :o)
Hallo Florian,
vielleicht „Everything Changes“? http://www.lyricsfreak.com/t/take+that/everything+ch…
War zumindest einer der etwas schnelleren Songs.
Viele Grüße
Tanja
Hei,
schau mal hier: http://www.takethat.com/
Unter „Discography“ findest Du sämtliche Alben inkl. der Texte.
Grüße
Natascha
Hi Tanja. Leider nicht! Dennoch danke! Ich weiß, meine Infos sind ziemlich sperrig… 
Hi. Ja, Boybands sind sich schon ziemlich ähnlich, aber soooooooo ähnlich nun auch wieder nicht. Ich denke schon, dass es von Mark Owen in der TakeThat Zeit gesungen wurde. 
Hallo,
vielleicht ist es
Why can´t I wake up with you?
„Why can´t I wake up with you? So You´re there when I open my eyes. baby why can´t I wake up with you? you´re my life“
Aber ich weiß nicht ob das schnell ist.
ich dachte zuerst an „Could it be magic“ aber da heißt es nicht „my life“ sondern „my arms“…
Also, dann noch viel Erfolg beim Suchen, ich weiß aus eigener Erfahrung das es einen wahnsinnig machen kann, wenn man sowas nicht rausbekommt.
Gruß