Titel eines Comics aus den 1970er Jahren gesucht - es geht um einen Kung-Fu-Helden

Hallo und Guten Tag,

in den 1970er und, so glaube ich, auch noch den 1980er Jahren gab es mal einen Comic, dessen Held ein Kung-Fu-Kämpfer war.

Leider ist mir absolut der Titel des Comic bzw. der Name dieses Helden entfallen, was mir aber noch in Erinnerung ist, ist dass der Freund und Mitkämpfer dieses Comic-Helden Momo hieß und nur einen Arm hatte, aber trotz dieses Handicaps ebenfalls ein erstklassiger Kung-Fu-Kämpfer war.

Weiß zufällig jemand, wie der Comic bzw. der Held hieß?

Vielen Dank im Voraus,

Jasper.

Hallo,

das Comic-Magazin hieß ZACK. Eine veröffentlichte Reihe war Caine - der Meister des Kung Fu. Erstausgabe.

Gruß
vdmaster

Ob jemand namens Momo in einem dieser Bände auftauchte ist mir unbekannt. Evtl. spielt Dir Dein Gedächtnis auch einen Streich :wink:.