Gesucht wird ein englischsprachiger Titel Rock/Pop Refrain Heja-heja heja-heja heja-heja heja-heja hee
Gesucht wird ein englischsprachiger Titel Rock/Pop Refrain
Heja-heja heja-heja heja-heja heja-heja hee
Hallo,
das ist schwer für mich.Kann ich eine Info bekommen,ob Männer oder Frauenstimme?Ist es ein schneller Song oder eher langsam,gibt es noch irgendwelche Textfetzen?
Hallo Britta T.
Danke für die schnelle Antwort. Der Song ist eher eine Rock-Ballade, gesungen von einem Mann. Markant sind auch die verzerrten Synthesizer oder Gitarren-Riffs. Lief in den Discos in den 70ern in der „Langsamen Runde“.
Hallo nochmal,
könnte es Heya Heya von Red Baron sein?War aber Mitte 70 er???Sonst hätte ich noch einen,muss aber noch überlegen,von wem der war…
Hallo nochmal,
könnte es Heya Heya von Red Baron sein?War aber Mitte 70
er???Sonst hätte ich noch einen,muss aber noch überlegen,von
wem der war…
Kann auch Mitte der 70er sein, bin ab ca. 1973 in die Disco, aber der zu der Zeit lief der Tilel nicht in den Charts, deswegen die Annahme dass der Tie älter ist. Habe nach Red Baron gegoogelt, aber da fin ich nur Fliegerlegenden und Flugzeuge…
Danke Dir :o)
Hallo nochmal,
könnte es Heya Heya von Red Baron sein?War aber Mitte 70
er???Sonst hätte ich noch einen,muss aber noch überlegen,von
wem der war…
Hallo noch mal,
es ist „Heya“ von J.J. Light. Nun muß ich nur noch rausbekommen obes eine CD, CD-Sampler oder den Song als MP3 Download gibt.
Hallo Codeflegel,
ich hab den Song im Ohr …, der Titel fällt mir leider auch nicht ein. Es war ein englischsprachiger Song, aber - soweit ich mich erinnere OHNE GARANTIE!!!- von einer deutschen Gruppe ( wie z. B. „The Lords“ oder „The Rattles“ oder so was in der Art …). Kann das sein? Vielleicht hilft dir dieser Hinweis ein bisschen weiter. Vielleicht fällt mir der Titel aber auch noch ein, dann lass ich von mir hören.
Gruß
Benni
Hallo Benni,
hab schon gepostet das ich fündig geworden bin. Es ist der Titel „Heya“ von J.J. Light. CD mit dem Titel habe ich bei Ama… gesichtet!
Hallo Benni,
hab schon gepostet das ich fündig geworden bin. Es ist der
Titel „Heya“ von J.J. Light. CD mit dem Titel habe ich bei
Ama… gesichtet!
In den deutschen Hitparaden war die deutsche(!) "Beat"gruppe - ja so hieß das damals - JERONIMO mit diesem Titel sehr erfolgreich. Das war das, was ich meinte. Ich glaube, das ist die Aufnahme, die die meisten Leute hierzulande im Ohr haben, wenn sie an diesen Titel denken. Mit englischem Text. Es gab auch noch eine Version mit deutschem Text. Der wurde gesungen von Adriano Celentano. Weitere Einzelheiten stehen bei Wikipedia.
Gruß
Bernd
meinst du vielleicht „dont dream its over“?