Titel für meine Maturaarbeit (Abiturarbeit)?

Heyy

Ich bin gerade in meinem letzten Jahr am Gymnasium und schreibe gerade meine Maturaarbeit. Zwei portugiesische Volkstänze choreografiert und ein Stück dazu komponiert. Das ganze habe ich dann mit meiner portugiesischen Volkstanzgruppe einstudiert und dann Aufgeführt. In 2 Wochen muss ich meine Arbeit abgeben und habe noch kein Titel für die Arbeit. Hat da jemand eine Idee, wie der Titel heissen könne? Wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon im Voraus :slight_smile:

Ich kenne mich nicht mit den Anforderungen an „Matura“ ( vermutlich Österreich
) aus. Braucht ihr auch einen theoretischen Teil? W in sehen die Anforderungen für die Matura denn aus?
Was hat Dich zu Portugal, den Tänzen dort und der dazu gehörenden Musik motiviert?
Das gibt ja schon mal ganz viele Eindrücke. Wind, Klänge, Bewegungen, Rhythmen, Tempi, Gerüche.
Daraus könntest Du jetzt ein Gedicht oder einen kurzen Titel basteln.
Versuchs einfach. Wenn ich mehr weiß, kann ich vielleicht weiterhelfen.
LG
Amokoma1