Titel gesucht

Hallo erstmal!

Ich weiß, daß Titel hier oft gesucht werden, aber ich versuchs schon seit ner ganzen Weile und finds echt nicht raus.
Und zwar gibts da diese Hypo Vereinsbank Werbung. Die mit dem Hundesalon. Und ich würd echt gern wissen, woher die Hintergrundmusik kommt, ob das überhaupt ein existierendes Lied ist. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Dank im voraus.
Lieben Gruß,

Star

Ich weiß es auch nicht, aber…
…ich habe dieses Prob schon oft mit Commercial-Music gehabt und weiß daher, daß es sich lohnt, über die Werbeagentur zu recherchieren. Als erste Anlaufstelle ist die Marketingabteilung der Bank von der Du die Agentur genannt bekommst (falls die’s nicht vielleicht schon selbst wissen).

Ich glaube, die w-w-w-ler wissen das alle nich, denn diese Frage stand hier schon mal (s. Archiv).

Wenn Du’s raus hast (viel Glück!), wär’s deshalb auch lieb, wenn Du die Lösung posten würdest.

Waidmanns heil!
R o b.

Auch hier war www.gwa. mal wieder sehr hilfreich:

Wächter & Wächter Event GmbH
Grimmstraße 3
80336 München
Telefon: 0 89 / 74 72 42 - 0
Telefax: 0 89 / 74 72 42 40
E-Mail: [email protected]
Web: http://www.waechter-waechter.de

Frag doch da mal an; die wissen sicher weiter.

Vince. :c)

Hallo,

also wenn die Werbung schon etws älter ist könnte es sich um das Lied von AIR „All I need“ handeln.

Werbesong
Dein gesuchter Titel heisst „Teardrop“ von „Massive Attack“ und ist erschienen 1998.
Dei CD-Maxi-Daten lauten:

Titel Teardrop
Interpret Massive Attack
Tonträger-Marke 03098 Virgin
Tontr.Bestellnr 894981-2
Europ.ArtikelNr 0724389498127
Vertriebsfirma Virgin Schallplatten GmbH

Alles klar?
Grüße vom Mayo

Dein gesuchter Titel heisst „Teardrop“ von „Massive Attack“
und ist erschienen 1998.
Dei CD-Maxi-Daten lauten:

Titel Teardrop
Interpret Massive Attack
Tonträger-Marke 03098 Virgin
Tontr.Bestellnr 894981-2
Europ.ArtikelNr 0724389498127
Vertriebsfirma Virgin Schallplatten GmbH

Hey Mayo,

lieb gemeint, aber ich glaube der Ur-autor dieses thread sucht eben nicht diesen Titel, den der stammt aus einer früheren Hypo-Ver-Bank-Werbung. Es sei denn es ist ein derart neuer Remix auf der Maxi, daß mir der Zusammenhang zu Teardrop, das ich gut kenne, nicht mehr auffällt.

Was meinst Du?
Grüße
R o b.