Titel/Interpret von Rocksong Ende 60er - Anfang 70er Jahre gesucht

Mir geht die Melodie nicht aus dem Kopf und suche hier den Titel bzw. auch den Interpreten oder Band. Im Song kommen immer wieder mal Glockenschläge vor. Der Sänger hatte eine Stimme ähnlich Eric Burdon. Der Text hatte in etwa den Inhalt, dass jedesmal, wenn jemand gestorben war, die Glocke 2x läutet (and the bell rings twice). Aus meiner Erinnerung habe ich mal die Melodie mit einer Gitarre aufgenommen. Hier der Link zum reinhören. https://app.box.com/s/cjfvwkpidjsd44ky79i6glg9b628dtiq
Ich hoffe, jemand kann den Song anhand der Melodie Identifizieren.

Hallo Renario
warum hast du den Thread noch mal eröffnet?Er wird doch noch aktuell debattiert!

Gruss Michael

Hallo Michael.
ich habe mir gedacht, dass die eingespielte Melodie am Anfang stehen sollte, weil sie im vorherigen Thread ja erst nach einigen Kommentaren und Links eingefügt wurde und dann möglicherweise übersehen wird. Ich hoffe, das ist so OK, oder gibt es die Möglichkeit den Link auf den eingespielten Song im Ursprünglichen Thread an den Anfang zu stellen, etwa mit der Funktion, den ersten Text zu bearbeiten?
Gruß Reniaro