Titel mit in die MP3s übernehmen?

Hey zusammen,

ich wollte auf mein Nokia N97 3 Cds als Mp3 abspeichern. Ich habe mir dazu die neuste Version von Audigrapper geholt und nach entlichem rumfummeln es sogar geschaft damit Mp3s zu erzeugen. Allerdings werden nie die Titel übernommen (IDE Tag ist angeklickt). Ich habe aus lauter Verzweiflung schon alle Mp3s per Hand umbenannt und sogar in der Dateiinfo den Titel eingegeben - NIX, das Nokia Handy zeigt immer nur Track1,Track2 usw. an.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklären kann wie ich das 1. mit Audiograpper hinbekomme oder welche andere Lösung in Frage kommt.

Vielen Dank & Liebe Grüße bereits im voraus…
Tanja Simon

Freeware: MP3Tag kann entweder den Dateinamen in den IDTag übernehmen oder umgekehrt.

Wow, das Programm scheint fliegen zu können!

Leider hab ich keine Ahnnung wie ich das bedienen kann - am interessantesten finde ich die Funktion von Amazon die Infos + Cover zu übernehmen. Allerdings ist der Punkt bei mir ausgeblendet bzw. nicht wählbar.

Ich habe die Mp3 Liste geöffnet, was muss ich jetzt machen, damit ich etwas damit machen kann - ausser von Hand die Felder auszufüllen?

Dank dir!

Hehe, habs gefunden - musste mit strg a die Dateien markieren :wink:

Weiß ich jetzt auch nicht direkt, da es schon länger her ist das ich es genutzt habe…