Titel Taschenbuch (Action/Thriller) gesucht

Liebe Wissende da draussen:

gekauft, verliehen, vergessen an wen, verschwunden - immer das selbe…

Bin vor einigen Jahren so ein Buch losgeworden, das ich gerne wieder kaufen möchte. Nur: Titel ist mir mittlerweile auch abhanden gekommen. Ich werfe jetzt eine Ladung Stichwörter und Handlungsfetzen in die Runde und hoffe auf einen Treffer:

Caretakers, eine Art Söldnertruppe. Höchst militant. Alles ehemalige Schwerverbrecher. Kopf nennt sich „Librarian“, hat defekten Kehlkopf, braucht Sprachhilfe-Gerät. Hochsicherheitsgefängnis, aus dem ein Top-Krimineller ausbricht. Sammelt Gleichgesinnte um sich. Will Weltordnung mittels vergifteter Banknoten stürzen. Tiny-Tim, ein psychpoatischer Killer. Ein Kampf auf Leben und Tod auf einer Sommer-Rodelbahn. Ein ähnlicher Kampf auf einem Schrottplatz mit Manipulator-Robotern. Weitere Namen: Hedda, the Reaper, Leed. Mehr hab ich nicht mehr im Kopf.

Na, klingelt es irgendwo? Das wäre echt klasse! Vielen Dank schon mal im voraus!!

Bernhard

Spontan hätte ich auf Matthew Reilley getippt, bin mir jedoch nicht sicher. Die Beschreibung hört sich allerdings höchst interessant an. Schon in der Bücherei gefragt, oder Buchhändler, oder Universität?