Titel u. Interpret gesucht

Hallo,
ich suche den Titel und den Interpreten zu einer Liedzeile - leider weiss ich die auch nicht mehr ganz.

„Tank you very much for the ???, thank you very much, thank you very very very much …“

Diese Zeile wird immer wieder wiederholt mit wechselnden „Objekten“ für die sich bedankt wird. Das Englisch des Sängers klang ziemlich „Britisch“, weiss aber nicht, ob der wirklich aus England ist.

Ist ziemlich wenig Info, aber vielleicht weiss ja doch jemand wie das Lied heißt.
Viele Grüße und vielen Dank

Vorschlag: THE SCAFFOLD - Thank U very much

Hallo,
ich suche den Titel und den Interpreten zu einer Liedzeile -
leider weiss ich die auch nicht mehr ganz.

„Tank you very much for the GOOD TIME, thank you very much, thank
you very very very much …“

Diese Zeile wird immer wieder wiederholt mit wechselnden
„Objekten“ für die sich bedankt wird. Das Englisch des Sängers
klang ziemlich „Britisch“, weiss aber nicht, ob der wirklich
aus England ist.

Ist ziemlich wenig Info, aber vielleicht weiss ja doch jemand
wie das Lied heißt.
Viele Grüße und vielen Dank

Hallo und so!
Es handelt sich bei dem von Dir gesuchten Song um einen Oldie aus dem Jahr 1969.
Gesungen von „THE SCAFFOLD.“ Titel: Thank U very much
Das ist die Band, die mit „Lily the pink“ einen Riesenhit hatte.
Habe ich alles in meiner Sammlung.
Gruß - René

Korrigiere: 1967
Noch ein paar Infos dazu?

John Gorman, geb. 4.1.1937 in Liverpool, England, voc
Micheal McCartney �Mike McGear�, geb. 7.1.1944 in Liverpool, voc
Roger McGough, geb. 9.11.1937 in Liverpool, England, voc

Die drei lernten sich beim Merseyside-Kunst-Festival kennen und beschlossen künftig etwas gemeinsam zu unternehmen. Sie verlegten sich auf alles, was mit Witz und Humor zu tun hatte. Ende 1963 bekamen sie ein sechs monatiges Engagement für die Fernseh-Show Gazette, für die sie sich bereits The Scaffold nannten. Mit ihrem Kabarett Birds, marriages and deaths traten sie erfogreich in Theatern in ganz England auf. 1967 schrieb Mike McGear für sein Trio das Lied Thank u very much, eine bierselige, aber sehr zynische Schunkelnummer, die ein Bestseller wurde. Erst zu diesem Zeitpunkt wurde bekannt, daß Mike der Bruder des berühmten Paul Mccartney ist. 1968 erschien mit Lily the pink eine ausgefeilte Marschnummer, die ein Millionenerfolg wurde, sogar in Ländern wie Norwegen, Neuseeland und Malaysia. Alle Solobemühungen der Drei waren nicht so erfolgreich. Erfolg hatten sie 1974 wieder mit der Komik-Nummer Liverpool Lou und damit blieben die Scaffold-Schuster dann bei ihren Humor-Leisten.

Gruß - René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Habe ich alles in meiner Sammlung.
Gruß - René

Hallo Rene , hab dir 2x gemailt wegen den Jackpots, nix angekommen???

LG
Mikesch

Ja, den hab ich gesucht.
Vielen Dank

-)