Ich suche 2 Lieder, über die ich leider leider nicht allzu viel weiß bzw. an die ich mich wieder mal nur sehr rudimentär erinnere. Hab zwar schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Ich hab beider vor ca. 8/9 Jahren das erste mal durch Zufall gehört und seitdem nie wieder
Das erste würde ich grob dem (Punk-)Rock zuordnen, wobei es relativ langsam ist. Ich kann mich leider nur noch an Bruchteile des Refrains erinnern. Es ging ungefähr so
„(…)Die Zeit der Zeichen
(…)doch du hast keine Wahl. Du hast keine Wahl“
(…) steht für Teile des Textes an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich will auch nicht ausschließen, dass ich mich an der ein oder anderen Stelle verhört habe (und es z.B. „Zeit der Zeiten“ o.ä. heißt) aber so erinnere ich mich. Es ist glaube ich nicht „die Sieben ist meine Zahl“ von Subway to Sally oder „bring dich um“ von Wizo (letzteres sogar ganz sicher nicht). Das kommt nämlich beim Googeln immer raus
Für das zweite gilt im Prinzip das gleiche wie für das erste. Ist glaube ich sogar von der selben Band Hier erinnere ich mich auch nur grob an den Anfangsteil bzw. Refrain (weiß nicht mehr genau). Es ging ungefähr so.
„Totenstille, in eurem Gehirn
nur wenn man stark genug ist, zu erkennen das Ich“
Oder so ähnlich , wie gesagt ich erinnere mich nur noch sehr rudimentär . Will auch nicht ausschließen, dass ich mich an der ein oder anderen Stelle bzw. etwas durcheinander gebracht habe.
Wäre euch sehr verbunden wenn mir da jemand weiterhelfen könnte . Danke schonmal.