Titel und Songinterpred gesucht

Hallo
Suche einen Song der eigentlich fast nur Instrumental ist.Am Ende singt eine männliche Stimme immer wieder Live stede freede.Der Songinterpret müsste Girer oder so ähnlich sein,finde leider nichts im Internet wie genau der Interpred und song lautet.Müste aber auch Elton John was damit zu tun haben,der den song glaub ich komponiert hat?
Danke für eure Antworten.

Hallo,

mir fällt dazu nur „Song for Guy“ von Elton John ein. Ist schon älter (1978).
Das ist instrumental. Am Ende spricht Elton John mehrmals „Live“ rein.

Ist es das? Oder eine Coverversion davon?

Gruß
Dirk