Titel verkaufen, wer kauft an

Hallo, ich habe einen Titel über 20.000€, diesen würde ich gerne verkaufen.
Wer kauf solche Titel an?

Bist Du nicht in der Lage unter den Stichworten „Forderungsverkauf“ nach solchen Firmen (oft Inkassofirmen) zu suchen ?
Die kaufen nicht alles an, manchmal ist die Höhe der Forderung begrenzt. Und manche kaufen gar nicht an sondern vermitteln an Aufkäufer und wollen dafür schon Gebühren sehen, auch im erfolglosen Fall.
Aber nachfragen könntest Du ja.

Mache dir nicht zu viel Hoffnungen einen hohen Geldbetrag zu erhalten. Denn, wenn bisher das Geld nicht eingetrieben werden konnte, was macht Dich da hoffnungsvoller, jemand anderes (mit den gleichen legalen Mitteln wie Du) könnte es schaffen ?
Dieses Risiko macht ist in der Ankaufsumme bemerkbar.

MfG
duck313