Hallo!
Seit einiger Zeit suche ich ein Musikstück, das etwa 1998-2000 im Radio zu hören war und ein bisschen an Dario G erinnert. Leider kenne ich weder den Interpreten noch den Titel. Dazu war das Stück instrumental, was eine Textsuche unmöglich macht.
Sie sind meine letzte Hoffnung!
Ich habe auf meiner HP eine 300-Byte-kleine midi-Datei zusammengestellt, die die Hauptmelodie wiedergibt:
http://www.neigovzen.de/melody.mid
Falls diese Melodie jemandem bekannt vorkommen soll: bitte, melden Sie sich! Ich bin für jeden Tip sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus.
MfG, Rodion.
Hi,
das Stück kennen ich schon, ich habe auch ein Bild vom Video vor Augen. Ich meine sogar, ich hätte es irgendwo auf CD. Allerdings würde mich die Suche etwas überfordern. Kannst Du ein längeres MIDI-Stück einstellen? Dann komme ich vielleicht drauf.
Gruß
Christian
Hi!
Erstens möchte ich für die Antwort danken! Leider konnte ich mich nur an diese zwei Takte des Hauptthemas erinnern.
Ich bin mir jetzt aber relativ sicher, dass der Titel aus dem Jahre 1999 ist. Ich werde also demnächst die Samplers aus der Zeit abchecken: da liesse sich der Titel mit hoher Wahrscheinlichkeit finden.
MfG, Rodion.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich meine, das ist „1999 (Paul Van Dyk Remix)“ von Binary Finary. Oder ein anderes von denen.
Könnte auch sein, dass ich mich jetzt total irre, also an die Musikkenner: nicht hauen, wenns falsch ist 
Weiß nur, dass ich auch vor ca. 1, 2 Jahren total auf das Lied abgefahren bin. Habs auch noch auf Cassette (leider selbst aufgenommen
)
Liebe Grüße aud *daumendrück*, Antje
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort! Leider, leider, leider ist es nicht der Titel, den ich suche.
(( Nachdem ich nun sämtliche Samplers aus dem Jahre 1999 angehört habe, wird die Aussicht, den Titel doch noch zu finden, immer aussichtsloser. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. 
MfG, Rodion.
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort! Leider, leider, leider ist es
nicht der Titel, den ich suche.(( Nachdem ich nun sämtliche
Ich meine aber doch, dass es Binary Finary sein können - mir ist nämlich eingefallen, dass die auch ein Stück namens „1998“ haben (und eins namens „2000“
) ) - jeweils gibts die auch als Remixe von verschiedenen DJs. Eins davon war es vielleicht doch. Wie gesagt, es kann auch sein, dass ich mich total irre.
Ich versuche, den Song gerade selber zu finden und gebe dann nochmal Bescheid 
Antje
Seit einiger Zeit suche ich ein Musikstück, das etwa 1998-2000
im Radio zu hören war und ein bisschen an Dario G erinnert.
Leider kenne ich weder den Interpreten noch den Titel. Dazu
war das Stück instrumental, was eine Textsuche unmöglich
macht.
http://www.neigovzen.de/melody.mid
Okay, dann hier auch nochmal: ich tippe mal ganz stark auf:
Schiller - Liebeschmerz