in dem film geht es um zwei kinder, die ihren nachbarn ausspionieren und dann mitkriegen, das der nachbar einen mord begangen hat und deshalb kommen sie in schwierigkeiten
Liebe Grüße titi-platsch
in dem film geht es um zwei kinder, die ihren nachbarn ausspionieren und dann mitkriegen, das der nachbar einen mord begangen hat und deshalb kommen sie in schwierigkeiten
Liebe Grüße titi-platsch
Vorschlag: Disturbia?
http://www.youtube.com/watch?v=LpCbuIFrDIc
ja das war es danke
LG titi-platsch