Seid gegrüßt,
wie der Titel schon sagt, suche ich (irgendwie habe ich seit Stunden 'n Brett vorm Kopp oder recherchiere mit den falschen Begriffen) nach einer bestimmten Sendung, die ich ca. 2004/2005 gesehen habe. Es könnte Pro7 zur Primetime gewesen sein, aber nagelt mich jetzt darauf nicht fest.
In groben Zügen ging es um vier (?) Umweltkatastrophen - darunter definitiv ein Vulkanausbruch, ein Erdbeben und ein Tsunami/eine Flutwelle -, die mehr oder weniger gleichzeitig oder kurz nacheinander (als Kettenreaktion) stattfanden und um deren Auswirkungen. Es war auch definitiv kein Spielfilm und - sofern mich die Erinnerung nicht trügt - lediglich eine einzige Sendung von gut 90 Minuten.
Klingelt es bei jemandem?
Für sachdienliche Hinweise dankt
Renee