Titel von Musikvideo gesucht

Hallo Leute, ich habe vor Jahren mal ein Video von einem Rockkonzert gesehen, ähnlich Woodstock oder Monterey. Ganz am Anfang hat ein Typ ein Bild von Jimi Hendrix an eine Wand gemalt.
Weiss wer, wie der Film heißt ?
Weiss wer, wie der Künstler heißt ?
Und weiss vielleicht wer, ob es dieses Bild wo als Poster zu kaufen gibt?

Zu wenig Einzelheiten für die Suche. Sorry :((

Tja, mehr weiss ich nicht .
War ein Film über ein Rockkonzert Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre. Und am Anfanf eben ein Künstler, der dieses Bild von Jimi Hendrix gemalt hat, mit einer Art Spritz, Schütt-Technik
Bin mir sicher, jeder der den Film gesehen hat, erinnert sich daran.