Titelliste für CD drucken

Ich habe mir von meiner Musik mit Roxio eine CD gebrannt. Anschließend wollt eich für die Hülle eine Titelliste drucken, damit ich weiss was drauf ist. Leider bekomme ich das nicht hin. Wer kann mir helfen?

Hallo,

Ich habe mir von meiner Musik mit Roxio eine CD gebrannt.

Roxio ist nur der Firmenname. Welche Software von denen meinst du?
Und was sagt die Hilfefunktion zu diesem Thema?

Im übrigen kann man mit jedem Textprogramm eine solche Liste erstellen.

Gruß,
Woody

Hallo, wenn ich das im Textprogramm schreibe sind es 3 Seiten, da ich 100 Lieder auf einer CD gebrannt habe. Das Roxio ist Creator 9

Hallo,

wenn ich das im Textprogramm schreibe sind es 3 Seiten,
da ich 100 Lieder auf einer CD gebrannt habe. Das Roxio ist
Creator 9

100 Titel bringt man nicht in lesbarer Größe auf ein CD-Cover.
Mach lieber ein mehrseitiges Inlay, also ein kleines „Heft“, mit einer Textverarbeitung, oder einem Layoutprogramm.

Gruß,
Woody

Na das ist ja gut, dass mir das mal jemand sagt, das sowas nicht geht, hätte mich dumm und dämlich gesucht im Internet. Welches Layoutprogramm könnte ich da nehmen?

Hallo,

Welches Layoutprogramm könnte ich da nehmen?

ich würde es mit CorelDraw machen, aber im Prinzip kann das auch jede Textverarbeitung. Mit Corel kenne ich mich nur besser aus.

Gruß,
Woody

Layout-Programm? Wenn du mehrere 1000 Euro ausgeben willst - Quark XPress oder Indesign, aber das müsste auch in Word zu bewerkstelligen sein: Leg dir eine Musterseite von 240x120mm an, also Booklet-Doppelseite und schreib deine Titel. Und dann druckst du dir das im Duplex-Druck aus, also Vorder- und Rückseite. Viel Spaß dabei.

Gruß
Horst