Titelmusik von 'Mr. Bean'

Und schon wieder ist eine Titelmusik gesucht: Einen gewissen Bekanntheitsgrad dürfte doch der Choral erreicht haben, der in der Fernsehserie „Mr. Bean“ als Begleitmusik für Vor- und Abspann dient. Weiss jemand, ob es sich um ein speziell für die Sendung komponiertes Werk handelt, oder ob es tatsächlich bereits vorher existierte? (Bach?) Wenn ja, worum?
Besten Dank im Voraus für jede Antwort!

Martin

hi, das ist iregendwas zusammenkomponiertes aus alten englischen Kirchenliedern, weiter nichts.,

Hallo!

Ich denke auch, das ist extra für die Sendung zusammengeschustert (mindestens der Text! Da geht es um die heilige Bohne usw., wenn ich mich nicht täusche). Im Abspann müßte an sich etwas erwähnt sein (wenn Du eine Videoaufzeichnung besitzt).
Übrigens hat, glaube ich, ein Bekannter von mir diesen Choral abgehört/aufgeschrieben. Kannst mir ja mal mehlen, wenn Du das brauchst, ja?

Grüße, Tillmann

es gibt mehrere titelmusiken, in einigen folgen klingt m.E. der choral jerusalem an.
strubbel

Hallo Tillmann!

Besten Dank für die Hilfe! Ich habe versucht, Dich per eMail zu kontaktieren, aber das scheint nicht funktioniert zu haben.
Es wäre ganz lieb von Dir, wenn Du mir die Noten Deines Freundes zusenden könntest!
Schon mal ganz herzlichen Dank im Voraus!

Martin

doch doch
Hallo!

Doch, die mehl ist angekommen - habe ihn angeschrieben, mal sehen, wann er antwortet (ich hoffe, es ist nicht ganz eilig).

See y’a Tillmann