Wüsste gerne ob jemand weiss wie das lied heisst was bei romeo und julia am anfang an der tanke gespielt wird wenn die schiesserei losgeht…wenn das jemand weiss wäre ich überfroh
danke schonmal. ciao
könntest du das lied mal ein bissken beschreiben…ich hab den soundtrack schön oft gehört kann mich aber nicht erinnern wann an welcher stelle welches lied lief
ist eine sehr gerfühlvolle melodie…die läuft am anfang wenn der typ zu boden sinkt und die waffen zieht und wenn dann die schießerrei losgeht
…
wewr singt denn da ne tusse oder nen kerl??Oder ist das das,wo der chor singt?
wenn ich mich recht erinnere dann singt da nur der chor…
wenn du bis heute abend warten kannst - wie es der zufall will, ist grad heute die dvd angekommen. *grins* werde ich heute abend sowieso anschauen, vielleicht ist es im abspann oder in nem extra-menü angegeben.
ok danke…wäre cool wenn du mir da weiterhelfen könntest…thx schonmal auch wenn da nix stehen sollte 
Music orchestrated and conducted by craig armstrong
#1 crush - garbage
local god - everclear
angel - gavin friday
pretty piece of flesh - one inch punch
kissing you - des’ree
whatever (i had a dream) - butthole surfers
lovefool - the cardigans
young hearts run free - kym mazelle
everybody’s free (to feel good) - quindon tarver
to you i bestow - mundy
talk snow host - radiohead
little star - stina nordenstam
you and me song - the wannadies
when doves cry - quindon tarver
exit music (for a film) - radiohead
slow movement - craig armstrong
kttv news theme - gary scott
symphony no. 25 - capella istropolitana
tristan and isolde - leontyne price
so, ich habe jetzt einfach mal alles abgeschrieben aus dem abspann. in der reihenfolge, wie es dort aufgeführt war. habe mir auch die szene gleich mal angesehen - keine ahnung, welches lied das ist. ich tippe auf die symphonie. oder die kttv news theme. vielleicht kannst du ja über die titel und interpreten was rausfinden? viel glück.
natascha
ok danke…wäre cool wenn du mir da weiterhelfen
könntest…thx schonmal auch wenn da nix stehen sollte
danke das du dir soviel arbeit gemacht hast…wäre echt net nötig gewesen…ma gucken ob ich was finde, cu