Guten Morgen!
Ich habe gerade Barbershop gesehen und mir hat der Titelsong sehr gut gefallen und ich habe auch schon im Internet danach gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Vielleicht weiß einer von euch wie das Lied heißt?
Vielen Dank schon im Vorraus