Titelsuche eines alten films

Hallo, ich suche den Titel eines films aus den 1960-igern, da geht es um eine Familie die in den Wäldern lebt. Die Eltern hatten nur söhne (9-12 Stück) und die söhne haben „ihre Bräute“ in den Dörfern entführt. was erst chaotisch ( logischerweise) aber am ende hat es glaub auch bei allen „Gefunkt“. keine Ahnung wie de film hieß, bzw. wer da alles mitspielte.
ich hoffe es kann sich jemand daran erinnern.

Hallo,

Eine Braut für sieben Brüder?

Ausschnitt aus dem amerikanischen Original Seven Brides for Seven Brothershttps://youtu.be/gvygCkUXOvU

Gruß
Kreszenz

1 Like

ja danke Kreszenz genau der war es

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.