TK- Anlage findet mein Telefon nicht

Hallo

Ich habe ein Problem mein Splitter ist OK, mein NTBA ist OK, meine T Basic anlage ist neu und OK, mein Telefon ist 1 Jahr alt aber ich kann nicht telefonieren, habe schon neue Leitungen aber es geht kein Telefon? Bitte Bitte Hilfe

Hallo Liane
Ich glaube es ist nicht so schwer geh systematisch vor,
nimm dein analog Telefon geh zum Nachbarn probier es dort aus,wenn ok
nimm Ta Basic und Telefon geh zum anderen Nachbarn der Isdn hat und probier es dort, wenn ok muss etwas mit Ntba oder Splitter nicht i.o sein kannst also beruhigt eine Störung melden ist Netzbereich Telekom dann also kostenlos.
Wenn Ta Basic beim Nachbarn auch nicht funktioniert tausch ihn da um wo du ihn herhast.
Wenn du dir von irgendwo ein Isdn Telefon leihen kannst probier ob es an deinem Anschluss funktioniert wenn es nicht geht, Störung melden wie schon oben erwähnt.
Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wichtige Ergänzung
Hallo Thomas, hallo Liane!

Bitte daran denken, die passende MSN zu programmieren, wenn man mit einem ISDN-Gerät an einen anderen Anschluss (also mit dem Ta zum Nachbarn oder mit Nachbars ISDN-Telefon an den eigenen Anschluss) geht!

Gruß
Arndt

Hallo
Wenn jemanden auch mal so etwas passiert, es lag an der Leitung von meinem Anbieter obwohl ich 3 Mal dort nachgefragt habe und alles in „Ordnung“ war, es war die Leitung von denen.LAN war in Ordnung aber ISDN nicht.
Danke für Eure Hilfe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]