wir benötigen für unsere Hotline (Call-Center) eine vernünftige TK-Anlagen- und Softwäre-Lösung. Derzeit sind 3 Mitarbeiter im Hotline-Team tätig - können demnächst auch mehr werden. Meine Firma besteht aus insgesamt ca. 15 Mitabeitern. Da wir mehere Kunden bedienen müssen, wäre ein Ansage für die CallCenter-Agents nötig, über welche Hotline-Nummer das Gespräch reinkam, damit das richtige „Sprüchen“ gesagt werden kann.
Eine Voice2Mail-Funktion für alle Nebenstellen wäre auch super.
Kann mir jemand Infos geben bzw. sagen, wo ich welche bekomme?
Bin dort Diplomand! Jedoch leider habe ich zu wenig Ahnung von dem Bereich! Jedoch sitzen hier jede Menge kompetente Kollegen, die gerne Deine Fragen beantworten werden und auch die richtige Hardware- und Softwarelösungen bereitstellen! Einfach mal anrufen oder im Web das Kontaktformular ausfüllen!