TK-Anlagen- und Softwäre-Lösung für CallCenter

Hallo,

wir benötigen für unsere Hotline (Call-Center) eine vernünftige TK-Anlagen- und Softwäre-Lösung. Derzeit sind 3 Mitarbeiter im Hotline-Team tätig - können demnächst auch mehr werden. Meine Firma besteht aus insgesamt ca. 15 Mitabeitern. Da wir mehere Kunden bedienen müssen, wäre ein Ansage für die CallCenter-Agents nötig, über welche Hotline-Nummer das Gespräch reinkam, damit das richtige „Sprüchen“ gesagt werden kann.
Eine Voice2Mail-Funktion für alle Nebenstellen wäre auch super.

Kann mir jemand Infos geben bzw. sagen, wo ich welche bekomme?

Danke
Sutti

Hallo,

ich kann Dir eine Firma empfehlen, die sich bestens damit auskennt:

http://www.incas.de

Bin dort Diplomand! Jedoch leider habe ich zu wenig Ahnung von dem Bereich! Jedoch sitzen hier jede Menge kompetente Kollegen, die gerne Deine Fragen beantworten werden und auch die richtige Hardware- und Softwarelösungen bereitstellen! Einfach mal anrufen oder im Web das Kontaktformular ausfüllen!

MfG
Sven

danke für den Tipp.
Incas hatte ich gestern schon kontaktiert und heute bereits Unterlagen bekommen.

Kennt sonst noch jemand Anbieter am Markt, denn ich denke, dass Du mir wohl kaum Konkurenten nennst, oder? :wink:

Gruß
Sutti

Hallo,

guck mal auf www.talkmaster.de, da gibts z. B. das Talkmaster-Callcenter. Kannst Dir dort auch eine Demo-Version herunterladen.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]