Halløle!
Warum gibt es keine frutti di mare als Tiefkühlpizza?
Verderben die Muscheln zu schnell?
Gruß, kudo
… Dir muss furchtbar langweilig sein
Die gab es mal und ich fürchte, dass es entweder zu wenig Nachfrage gab oder die Zutaten über den Schmerzfaktor zu teuer (geworden) sind…
Alternative: Mozarella-Pizza und vor dem Backen 2-3 Löffel Meeresfrüchtesalat obenauf verteilen
Gabs mal als Mista die Mare von Dr. Oetker, wurde anscheinend aber wieder vom Markt genommen. Mutmaßlich, weil TK-Pizza mit aufgetauten Meeresfrüchten noch schlechter schmeckt als TK-Pizza mit Schinken, Pilzen oder Fischstäbchen.
genau. man muß das zeug pimpen, dann wird eventuell was draus.
tk- meereszeug hol ich beim asia-shop meines vertrauens, weil da kann man noch abenteuer erleben…
im grunde aber könnte man auf die pizza drunter dann auch verzichten.
e.c.
Tatsächlich ist mir gerade furchtbar langweilig, trotzdem würde es mich interessieren, weil ich eine frutti di mare will. Es gibt aber nur tonno mit Zwiebeln als TK.
Gibt es tatsächlich keinen Pizza-Bringdienst in deiner Nähe? Die können noch so schlecht Pizza backen, die TK Ware werden sie wohl übertreffen. Oder einfach immer eine Tüte „Frutti di Mare“ in der Gefriertruhe liegen haben und eine andere Pizza damit verfeinern. So halte ich das. Obwohl ich mir dann meistens sage, wenn es um Pizzalust geht, den Teig hat man auch ganz fix selber gemacht. Und eine Dose passierte Tomaten fährt auch immer irgendwo rum in den untiefen der Küchenschränke.
Tja, bleibt meine Frage eben weitgehend unbeantwortet, dafür gefällt mir der Tipp von @ceestmoi immer besser. Werde ich mal ausprobieren. Danke!
Und wo war hier der Bezug zum Brett „Gesundheit“ ?
Udo Becker
Das Brett ist Diät und Ernährung. Gesundheit ist nur die Rubrik. Ob das Brett in die Rubrik passt, ist dann eine ganz andere Frage.
Ich finde die Frage interessant.
a. Randartikel mit wenig Nachfrage
b. schmeckt aus irgendwelchen Gründen nicht
c. verdirbt zu schnell
d. zu teuer…
e. zu „echt“ für Billigware
https://www.chefkoch.de/forum/2,56,384129/TK-Meeresfruechte-schmecken-auf-Pizza-fuerchterlich.html
Scheint eklig zu sein.
Ich weiß gar nicht, ob ich die jemals probiert habe.
Hmm, mal schauen. Gestern hatten sie keinen Meeresfrüchtesalat ärger. Heute probier ichs mal beim Penny. Und wenn die auch keinen haben, probier ich die Variante mit Fischstäbchen. Oder ich schmeiß gleich 'n Schollenfilet drauf…
Aber danke für den link @ahnzasnich, schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, dem so langweilig ist, sich mit dieser weltbewegenden Frage zu befassen!
Die gabs vor drei Jahren tatsächlich mal für eine kurze Zeit. U.a. die Diskussionen auf Twitter, die diesem Ereignis vorausgingen, machten den Account von Dr. Oetker legendär.