Tnetbox und xxl

Hallo ich habe da mal eine Frage,ab den 16.10. habe ich den xxl tarif bei analogen Amschluß,.In der Bestätigung der Telekom stand das mich 1 woche nach der Bereitstellung des xxl tarifs mich die tnetbox solange anruft bis ich abhebe und eine Pinnnummer eingebe…dazu muß ich sagen dass ich bereits seit 1 Jahr die t-netbox habe.Nun habe ich gehört das die Telekom dann die alte T-netbox deaktiviert und ich dann 1 Woche warten muss bis die neue Netbox mich anruft.Ich finde das aber blöde und grenzt ja schon an Bevormundung…als ich mehrmals bei der Hotline der Telekom anrief(und jedesmal war ein anderer Mitarbeiter dran…) sagte jeder etwas anderes so dass ich nun ratlos bin.Wenn dem wirklich so sei das die Telekom die t-netbox deaktiviert , dann kann mich ja die "neue"t-netbox gar nicht anrufen weil ich das Sichertheitspaket habe,mich können nur Leute anrufen deren Telefonnummer ich in der Liste gespeichert habe(Annahme erwünschter Anrufer) diese Funtion möcht ich aber nicht abschalten,da ich 1.werbe anrufe kriege 2. ich anonyme anrufe kriege von handy+telefonzelle den ganzen Tag +Nacht über ne Fangschaltung hat nix genützt…) Hat hier jemand auch ähnliche Erfhrung gemacht? :frowning: