Hallo liebe Experten,
ich suche Ideen, um meine inzwischen recht leere Wohnung mit kreativen kinderfreundlichen Einrichtungsgegenständen zu verschönern.
Ich dachte da insbesondere an einen Toberaum und eine Kuschelecke, aber weitere Ideen sind sehr willkommen.
Schwierig dabei ist allerdings die Umsetzung. Erstens habe ich z.Zt. wirklich nicht viel Geld, und zweitens kosten solche Sachen, wenn man sie etwa in Spielzeuggeschäften (jako-o z.B.) kauft, wahnsinnig viel.
Deshalb suche ich vor allem Ideen, wie man so etwas möglichst kostengünstig umsetzen kann.
Habt ihr daheim tolle, besondere oder einfach wahnsinnig beliebte Ecken/ Räume o.ä., die sich mit etwas Aufwand aber nicht allzu teuer verwirklichen lassen?
Bisher habe ich nur ziemlich viele Bälle aus dem alten Bällebad unserer Kita, aber der Pool selbst ist natürlich viel zu groß für meine Wohnung. Wo könnte ich die Bälle denn noch einigermaßen stabil unterbringen?
Ach ja, mein Sohn ist inzwischen knapp 3 Jahre alt. Er braucht schon viel Bewegung, liebt Fahrzeuge aller Art und spielt gern einfache Gesellschaftsspiele.
Ich freue mich auf jede Anregung,
liebe Grüße,
Larymin