Ein „DUMM“-User hat irgendwo im FAX-Ware eingestellt, daß die Faxe im Ausgang liegen bleiben. Erst wenn der „Wartestatus“ ausgeschaltet wird, werden die FAXe bearbeitet.
Ich habe nicht gefunden wo das ist!
Das Faxen funktioniert ansonsten ganz normal, nur muß im Moment der Benutzer auf jedes gesendete FAX, daß dann im Ausgang liegt, mit der rechten Maustaste klicken, und den Wartestatus aufheben.
Ein „DUMM“-User hat irgendwo im FAX-Ware eingestellt, daß die
Faxe im Ausgang liegen bleiben. Erst wenn der „Wartestatus“
ausgeschaltet wird, werden die FAXe bearbeitet.
Tobit ist AUSSCHLIESSLICH was für Dummuser
Deshalb sollte keiner dieser welchen dazu fähig sein sowas zu tun…
Ich habe nicht gefunden wo das ist!
Vergiss es, in dieser überteuerten Software finste nix was nützlich ist
Das Faxen funktioniert ansonsten ganz normal, nur muß im
Moment der Benutzer auf jedes gesendete FAX, daß dann im
Ausgang liegt, mit der rechten Maustaste klicken, und den
Wartestatus aufheben.
Sorry für meinen destruktiven Beitrag, aber ich bin gezwungen auf der Arbeit dieses Programm zu benutzen und bin absolut gefrustet…
Also ich habe Tobit Faxware und David in einem Haufen von Unternehmen mit ganz netten, trickreichen und vor allen Dingen sehr gut funktionierenden Impementierungen eingerichtet und auch im Betrieb gesehen. Die Mausschubserei der neueren Versionen (ich habe mal mit Faxware 1 unter Netware angefangen) ist sicher nicht jedermanns Sache, aber man kann im Großen und Ganzen mit dem Ding schon ganz gut arbeiten. Zumindest ist mir keine universellere Kommunikationsplattform bekannt, die sich mit so wenig Aufwand so weit customizen lässt und vor allem auch so prima im Zusammenspiel mit beliebiger Fremdsoftware arbeitet.
Wir haben eine Menge bis heute gut laufender Integrationen z.B. mit unterschiedlichen Wawi-Systemen gemacht, und ich bin dabei nur in einem Fall mit einer neueren Version momentan ein wenig aufgrund allgemeiner Instabilität am kämpfen. Dies liegt aber sicher auch an meinem nachlassenden Wissen um die neueren Versionen, weil ich mich aus dem Bereich schon vor ein paar Jahren recht weit absentiert habe.
Leider ist die Stabilität mit dem Funktionsumfang nicht gerade gestiegen, aber mit dem Problem haben ja leider beinahe aller Hersteller im SW-Bereich zu kämpfen.