Hallo alle zusammen ich habe Heute beim Bäcker ,die Tochter eines Alten Kollegen getroffen Sie arbeitet da dann fragte Sie mich warum ich nicht mehr kommen würde zu ihrem Vater nach Hause Sie lebt aber bei der Mutter und ich kennen Sie schon von klein an Sie war voll Häppy als Sie mich Heute wieder sah hat das was zu bedeuten das Sie an mir Intresse hat Sie fragte schon vor langer Zeit wann ich mal wieder erscheinen würde als ich Sie mit einen Bekannten ma weg brachte nahm mich in Arm und drückte mich . Habe Sie Früher fast jeden Tag in der Firma vom Vater gesehen als ich da gearbeitet habe kann das wohl sein das Sie ein Auge auf mich hat vielen dank für eure Nachrichten
Hallo.
Ich kann in ihr nicht reinschauen. Aber Interesse an einer Person muß nicht zwangsweise heißen das man interesse an einer Beziehung hat.
Ich habe auch ein paar Freunde und Kollegen meines Vater lieb gewonnnen aber würde die nicht als Partner sehen.
Das hier würde ich eher als freundlichkeit abschätzen. Denn sie fragt nicht nach einem Direkten Kontakt.
Liebe Grüße Anita
Heute auf Arbeit klopfte es an die Tür (ich arbeite an einer Hochschule) und Prof. Dr. xy vom Fachbereich auf dem nächsten Gang kam zur Tür rein. Ich rief freudig: „Heiko, was für ne Überraschung!“, lief 3 Schritte und umarmte ihn zur Begrüßung. Hintergrund des ganzen: Ich kenne ihn privat aus meiner Tanzszene. Wie mag das wohl für meine Kollegin, die davon keine Ahnung hat, ausgesehen haben? Junges Reh begrüßt stürmisch ca. doppelt so alten Professor etc. (Der Prof und ich sind beide glücklich an unsere jeweiligen Partner vergeben.)
Moral von der Geschicht: Nur weil man sich freut, jemanden, den man schon lange kennt, nach langer Zeit mal wiedergesehen zu haben und ihn mit einer Umarmung begrüßt/verabschiedet (heutzutage durchaus gängig und üblich), muss man noch lange nichts von demjenigen wollen.
Gruß
Hallo
Moral von der Geschicht: Nur weil man sich freut, jemanden, den man schon lange kennt, nach langer Zeit mal wiedergesehen zu haben und ihn mit einer Umarmung begrüßt/verabschiedet (heutzutage durchaus gängig und üblich), muss man noch lange nichts von demjenigen wollen.
Und schon gar nicht, wenn er der Generation des Vaters angehört und dessen Freund ist und der einen aufwachsen gesehen hat.
Freunde des Vater, die man schon seit der eigenen Geburt kennt, sind so wie Onkel oder andere ältere Verwandte. Dass die was von einem wollen könnten, auf die Idee kommt man gar nicht. Das wäre so wie Inzest.
Viele Grüße
Was? Versteh kein Wort.
Ich auch nicht…
Hallo,
die Frau möchte, dass Ihr Vater mal wieder Besuch bekommt - weil er sich darüber freuen würde. Ist m.E. eindeutig.
Machst Du Dir etwa Hoffnungen, dass die junge Dame auf alte Herren steht?
Sofern Du nicht unter 45 bist und nicht arg Ähnlichkeit mit Jonny Depp oder Robert Redford hast - ev. selbst dann - , solltest Du das ganz schnell vergessen und statt dessen den Vater besuchen. Kuchen mitbringen wäre eine gute Idee.
Es sei denn, Du hast mehr als eine halbe Million auf dem Konto und bist sehr alt oder sehr krank. Dann könnte da durchaus ein gewisses Interesse ihrerseits vorhanden sein.
Gruß, Paran
Wisst Ihr, was ich die ganze Zeit in der Headline gelesen habe?
TOD EINES ALTEN KOLLEGEN.
Die Wortschlange habe ich aber dann nicht gelesen, das Abhandensein von Satzzeichen in aller Regel nichts Gutes verheißt.