Guten Tag,
das:
Sie kamen bei uns an, ich gucke aus dem Fenster runter (nur 1
Sekunde) und die sieht/sah so heftig geil aus.^^
Nur weil jemand geil aussieht, heißt das noch lange nicht, dass diese geile Person sich in dich verliebt. Ich habe letzten Sommer aus dem Auto auf der Straße auch einer verdammt gutaussehende Dame in einem Mini-Rock gesehen. Musste solange hingucken, bis der Kerl hinter mir gehubt hat. Zusammen bin ich mit der trotzdem nicht.
Das hei0t, es muss ja erstmal das ganze Vorgeplänkel stattfinden, Sympathien müssen sich aufbauen, ihr müsste euch (und jetzt aufpassen, ganz wichtig) BEIDE ineinander verknallen. Sonst wird das nix und sie kann 100x mal geil aussehen, nützt dir nix, wenn sie nichts von dir will.
Guck in ein, zwei Wochen noch mal aus dem Fenster.
Und vor allem das:
Geht sowas, bzw. ist sowas erlaubt? Weil, wenn wir uns
trennen , dann kam sie ja nichtmehr herkommen im Prinzip. Und
wenn die Eltern sich trennen, dann können wir ja nichtmehr
zusammen sein.
Wenn ihr euch trennt… zum trennen müsst ihr erstmal zusammensein. Und das ist - wie oben schon erwähnt - nicht auf Knopfdruck zu machen. Abgesehen von dem moralischen Aspekt (naja, kann ja jeder so halten wie er will), solltest du meiner Meinung nach die Finger von dem Mädel lassen. Sie ist ja noch recht jung und du bist schon wohl um die 18. Denk dran, was dem armen Marco in der Türkei wegen sowas passiert ist
.
Nee, Spaß beiseite: dich hat das Mädchen anscheinend vom Hocker gerissen. Aber überlege am besten nochmal, ob das wirklich das ist, was du möchtest. Und überlege genau, weil wenn du einmal in die Scheisse getreten bist, wirst du selbige vom Schuh als Sohnemann der die Stieftochter vom Papa angebaggert hat, auch nicht mehr los. Und ob das so gut für den Hausfrieden ist, musst du selber wissen.
Du könntest natürlich auch ausziehen und den „Angriff“ von außen starten. Wenn ihr euch trennt, läufst du der Stieftocher und der Stiefmama nicht mehr über den weg. Und Mütter können ganz schön nachtragend sein, wenn die arme Schakeline von den bösen Jungs verarscht wurde (ja, du sagst dann „es hat nicht gepasst etc“ aber für die Mütter bist du dann Mr. Arschloch).
Grüsse levi