Tochter von Vaters Freundin

Hallo,

folgendes Problem. Mein Vater hat seit ca. 2 Monaten eine neue Freundin. Gestern kam sie mit ihrer Tochter zusammen zu uns (sie ist 14) und er sagte mir das sie ganz gut aussieht. Ich dachte mir nur so:,Ja klar Vater",dein Geschmack" ^^.

Sie kamen bei uns an, ich gucke aus dem Fenster runter (nur 1 Sekunde) und die sieht/sah so heftig geil aus.^^

Naja. Das Problem ist jetzt. Sie ist die Tochter von Vaters Freundin.
D.h. das wäre dann eine Beziehung zwischen Vater und Freundin und Sohn und Tochter.^^

Geht sowas, bzw. ist sowas erlaubt? Weil, wenn wir uns trennen, dann kam sie ja nichtmehr herkommen im Prinzip. Und wenn die Eltern sich trennen, dann können wir ja nichtmehr zusammen sein.

Was mache ich jetzt?

mfG

Thomas

Hallo,

das einzige Problem das du hast ist ihr Alter.
Sie ist 14, also schön die Finger über der Bettdecke
lassen, bis sie 16 ist.

Gruß
Susanne

Moin Thomas,

Geht sowas,

warum nicht.

bzw. ist sowas erlaubt?

Natürlich.

Und
wenn die Eltern sich trennen, dann können wir ja nichtmehr
zusammen sein.

Warum das denn?
Was hätte ein Ende der Beziehung der Eltern mit Deiner Beziehung zu tun?
Oder lebt die Freundin Deines Vaters so weit entfernt, daß die Tochter nicht, oder nur schwierig zu Dir kommen könnte?

Was sagt denn, so nebenbei gefragt, das Mädel zu Deinen Avancen?

Gandalf

Hallo,

Geht sowas, bzw. ist sowas erlaubt? Weil, wenn wir uns trennen,

Du bist mir einer, Du bist noch gar nicht mit ihr zuasmmen und dann denkst Du schon an die Trennung. Außerdem weißt Du doch gar nicht, was die Kleine von Dir hält.

wenn die Eltern sich trennen, dann können wir ja nichtmehr zusammen sein.

Wieso nicht ?

Gruß

Nordlicht

Hallo Thomas,

folgendes Problem:

Ist doch gar keins.

Naja. Das Problem ist jetzt. Sie ist die Tochter von Vaters
Freundin.

Besser so als dass sie seine Freundin wäre, oder?^^

D.h. das wäre dann eine Beziehung zwischen Vater und Freundin
und Sohn und Tochter.^^
Geht sowas, bzw. ist sowas erlaubt?

Aber allemal.

Was mache ich jetzt?

Ball flach halten, nicht zuuuviel Hoffnungen vorab machen, langsam rantasten.

Aber immer aufpassen, dass sie dich nicht unerwartet und hinterrücks vernascht ^^

Gruß
Der Franke

Hallo,

das einzige Problem das du hast ist ihr Alter.
Sie ist 14, also schön die Finger über der Bettdecke
lassen, bis sie 16 ist.

…oder keinen zuschauen lassen und dann ist auch legal (zumindest theoretisch)

Gruß
Kosmo

Habe grade beruflich so einen Fall mit dem Jugendamt durch. Den entsprechenden Kids wird eine sexuelle Beziehung unterstellt, aber wer kanns denn beweisen?)

Gruß
Susanne

Was mache ich jetzt?

Die Finger von ihr lassen. Stell dir vor dein Vater trennt sich von ihrer Mutter (im Streit) - ihr beide bleibt aber zusammen. Oder andersrum, du verkrachst dich mit der Tochter, die Eltern bleiben aber zusammen. Meinst du nicht dass das auf die Dauer mehr als kompliziert werden könnte für alle Beteiligten?

Guten Tag,

das:

Sie kamen bei uns an, ich gucke aus dem Fenster runter (nur 1
Sekunde) und die sieht/sah so heftig geil aus.^^

Nur weil jemand geil aussieht, heißt das noch lange nicht, dass diese geile Person sich in dich verliebt. Ich habe letzten Sommer aus dem Auto auf der Straße auch einer verdammt gutaussehende Dame in einem Mini-Rock gesehen. Musste solange hingucken, bis der Kerl hinter mir gehubt hat. Zusammen bin ich mit der trotzdem nicht.

Das hei0t, es muss ja erstmal das ganze Vorgeplänkel stattfinden, Sympathien müssen sich aufbauen, ihr müsste euch (und jetzt aufpassen, ganz wichtig) BEIDE ineinander verknallen. Sonst wird das nix und sie kann 100x mal geil aussehen, nützt dir nix, wenn sie nichts von dir will.

Guck in ein, zwei Wochen noch mal aus dem Fenster.

Und vor allem das:

Geht sowas, bzw. ist sowas erlaubt? Weil, wenn wir uns
trennen
, dann kam sie ja nichtmehr herkommen im Prinzip. Und
wenn die Eltern sich trennen, dann können wir ja nichtmehr
zusammen sein.

Wenn ihr euch trennt… zum trennen müsst ihr erstmal zusammensein. Und das ist - wie oben schon erwähnt - nicht auf Knopfdruck zu machen. Abgesehen von dem moralischen Aspekt (naja, kann ja jeder so halten wie er will), solltest du meiner Meinung nach die Finger von dem Mädel lassen. Sie ist ja noch recht jung und du bist schon wohl um die 18. Denk dran, was dem armen Marco in der Türkei wegen sowas passiert ist :wink:.

Nee, Spaß beiseite: dich hat das Mädchen anscheinend vom Hocker gerissen. Aber überlege am besten nochmal, ob das wirklich das ist, was du möchtest. Und überlege genau, weil wenn du einmal in die Scheisse getreten bist, wirst du selbige vom Schuh als Sohnemann der die Stieftochter vom Papa angebaggert hat, auch nicht mehr los. Und ob das so gut für den Hausfrieden ist, musst du selber wissen.

Du könntest natürlich auch ausziehen und den „Angriff“ von außen starten. Wenn ihr euch trennt, läufst du der Stieftocher und der Stiefmama nicht mehr über den weg. Und Mütter können ganz schön nachtragend sein, wenn die arme Schakeline von den bösen Jungs verarscht wurde (ja, du sagst dann „es hat nicht gepasst etc“ aber für die Mütter bist du dann Mr. Arschloch).

Grüsse levi

Mir geht es garnicht darum, dass ich mit ihr schlafen will. Mir ist das sehrwohl klar, dass sie dazu ein bestimmtes alter haben muss.

Doch, zuschauen kann schon jemand, aber nicht aufzeichnen und
dann anschauen , irgendwie bescheuerte Gesetzte, aber naja.
D eben …

schwärmen…
ist immer erlaubt!

tilli

Dummerweise weiß ich ja auch garnicht, wie ich sie zb fragen soll ob sie einen Freund hat.
Und bisher konnte ich auch noch nicht mit ihr alleine sein weil meine Familie immer dabei ist.

Nen Kumpel hat mal gesagt, dass wenn ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann, dass es dann wirklich liebe ist. Und ich kann es mir wirklich fast nicht ohne sie vorstellen.

Außerdem mag ich sie ja nicht nur wegen ihres Aussehens. Sie lächelt so schön, sie ist witzig, versteht meien Witze, mag Animes genau wie ich …

Genau deshalb habe ich es ja hier gefragt.^^

Aber immer aufpassen, dass sie dich nicht unerwartet und
hinterrücks vernascht ^^

Das glaube ich nicht. Wäre zwar schön (^^) aber sie ist etwas zurückhaltend. Ich mache ja schon diesen Standardkram, wie mich annähern, den arm um sie legen etc.
Sie macht da auch nichts gegen (gut ich habe den arm beim Saw gucken um sie gelegt. fand sie nicht so toll weils ihr angst gemacht hat :stuck_out_tongue: ^^)

Aber ich denke das ich sie wirklich liebe. Das denke ich deshalb weil ich schon seit ca. 1 Jahr nichtmehr verliebt war und jetzt aufeinmal träume ich von ihr und so.

Du bist mir einer, Du bist noch gar nicht mit ihr zuasmmen und
dann denkst Du schon an die Trennung. Außerdem weißt Du doch
gar nicht, was die Kleine von Dir hält.

Nein nein.^^ Ich denke nur an die Problematiken die auftreten können.

wenn die Eltern sich trennen, dann können wir ja nichtmehr zusammen sein.

Wieso nicht ?

Weil mein Vater dann doch immer ihrer Mutter begegenet und das, wie es ein vorgänger schon geschrieben hat, ziemlich kompliziert sein kann.

Was sagt denn, so nebenbei gefragt, das Mädel zu Deinen
Avancen?

Ich weis zwar nicht was Avancen heißt, aber ich nehme mal an das du meinst wie sie zu meinen kleinen Anmachen steht.

Also sie macht nichts dagegen, bzw. findet es nicht schlimm.
Aber sie macht halt auch nichts bei mir.^^

Nein nein.^^ Ich denke nur an die Problematiken die auftreten können.

ich würde erst dann über eine Brücke gehen, wenn ich davor stehe und nicht wenn ich weiß, irgendwo ist eine.

Weil mein Vater dann doch immer ihrer Mutter begegenet und

Wieso begegenen sich die Eltern eines Freundespaares ? Du kannst ein Mädel doch treffen, ohne das Eure Eltern das wissen. Verstehe das Problem nicht.

Nur davon alleine hat man recht wenig.^^
Warme Gedanken, aber sonst^^

Das Problem ist, dass sie in Dortmund wohnt und ich ca. 1 1/2 Stunden von ihr weg wohne. Ohne Auto geht das schlecht.^^

1.muss es auch ihr so gehn
2.lass sie die entsprechenden Schritte machen,dann bist du so oder so aus dem Schneider
ausserdem müssten die Eltern anzeigen
bsp.Franziska van Almsick und ihr 1. öffentlicher Freund
Schwimmerkollege so und so
sie 14 oder 15 er 24 oder 25!!!
gab keine Anzeige…
wär sie unter 14 wärs was anderes
aber solange du sie nicht besoffen machst oder ihr Geld versprichst oder ähnliches verführst du sie ja nicht…

und mach dir keine Gedanken um ungelegte Eier
es gibt immer Möglichkeiten nach einer Beziehung normal miteinander umzugehn
ausser du bist ein Psycho