Tod wegen Impfung

Einen schönen guten Abend

Man hört die Frage sicher Tausende mal
In YouTube etc.

Doch ich frag jetzt einfach mal hier ein nettes Gespräch kann sicher nicht schaden

Frage

Was ist eure Meinung dazu wie steht ihr dazu
Was haltet ihr davon

Ich hör immer beziehungsweise meine Familie Freunde etc. andauernd nur Robert-Koch-Institut andere Institute etc. etc.

Dass so viele Menschen jetzt wegen der Impfung gestorben sind

Sogar teils mehr wegen der Impfung und nicht an Corona

Ist es wirklich so drastisch stimmen die Zahlen das so viele gestorben sind weil sie sich impfen lassen haben

Sollte man sich dann Überhaupt impfen lassen

Eure Meinung dazu bitte

Hallo,

eine etwas genauere Angabe der Quellen wäre sinnvoll.
Ich habe dergleichen z.B. vom RKI noch nicht gehört und
die vielen Geimpften, die ich kenne, sind sehr lebendig.

Gruß,
Paran

8 Like

hi,

zu was denn?

Du hast von den vielen malen, wo du das gehört hast nicht eine einzige Quelle genannt.

Zum einordnen: Was sind bei dir denn viele? 10, 50, 100, Tausende?

Falls du deine Quellen nicht findest: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07-21.pdf

grüße
lipi

6 Like

Du solltest vielleicht mal Deine Quellen überprüfen.

Das Paul-Ehrlich-Institut ist für die Erfassung von Impfnebenwirkungen verantwortlich und veröffentlicht auch die Zahlen.

48 in Deutschland

Wie gesagt, überprüfe Deine Quellen.

Wenn man die Krankheit in vollem Umfang genießen möchte, gerne im Koma liegen und künstlich beatmet werden möchte, lässt man die Impfung sein. Das gilt übrigens auch, wenn man auf Spätfolgen wie Schlaffheit, eine der vielen Herz-, Kreislaufkrankheiten oder einen lebenslangen Aufenthalt im Rollstuhl steht….

Oder anders gesagt, wenn man im Falle einer Ansteckung nur geringe Folgen spüren möchte, lässt man sich impfen.

Grüße
Pierre

10 Like

laut neuesten youtube-studien gibt es einen sehr großen virencluster in tastaturen. das rki konnte dies noch nicht widerlegen, da es noch keine informationen gibt.
ich rate daher dringend vom gebrauch ab.

e.c.

5 Like

Das zuständige Institut für Tote durch Impfungen ist das Paul-Ehrlich-Institut, kurz PEI. Die sind buchstäblich die EINZIGEN, die zu diesem Thema irgendwelche belastbaren Zahlen haben können.

Alles andere sind de facto ausgedachte Fehlinformationen bzw. fake news.

Mehr muss man dazu eigentlich nicht wissen. Der letzte Sicherheitsbericht zum Thema Corona-Impfstoffe ist von Ende September und hier zu finden:

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html

Das ist quasi die einzige verlässliche Informationsquelle, die es zu diesem Thema in Deutschland gibt.

Danach ist der Impfstoff weitgehend harmlos, wenngleich es auch zu Komplikationen kommen kann. Es sind also kaum Menschen an der Impfung gestorben, vor allem nicht, wenn man die Anzahl der Impfungen an sich in Betracht zieht.

In kurz: JA, lass dich impfen.

PS: Ich mach das jetzt hier dicht, ehe das wieder ausartet. Es ist alles gesagt, was seriös zu dem Thema gesagt werden kann.