eine etwas genauere Angabe der Quellen wäre sinnvoll.
Ich habe dergleichen z.B. vom RKI noch nicht gehört und
die vielen Geimpften, die ich kenne, sind sehr lebendig.
Du solltest vielleicht mal Deine Quellen überprüfen.
Das Paul-Ehrlich-Institut ist für die Erfassung von Impfnebenwirkungen verantwortlich und veröffentlicht auch die Zahlen.
48 in Deutschland
Wie gesagt, überprüfe Deine Quellen.
Wenn man die Krankheit in vollem Umfang genießen möchte, gerne im Koma liegen und künstlich beatmet werden möchte, lässt man die Impfung sein. Das gilt übrigens auch, wenn man auf Spätfolgen wie Schlaffheit, eine der vielen Herz-, Kreislaufkrankheiten oder einen lebenslangen Aufenthalt im Rollstuhl steht….
Oder anders gesagt, wenn man im Falle einer Ansteckung nur geringe Folgen spüren möchte, lässt man sich impfen.
laut neuesten youtube-studien gibt es einen sehr großen virencluster in tastaturen. das rki konnte dies noch nicht widerlegen, da es noch keine informationen gibt.
ich rate daher dringend vom gebrauch ab.
Das zuständige Institut für Tote durch Impfungen ist das Paul-Ehrlich-Institut, kurz PEI. Die sind buchstäblich die EINZIGEN, die zu diesem Thema irgendwelche belastbaren Zahlen haben können.
Alles andere sind de facto ausgedachte Fehlinformationen bzw. fake news.
Mehr muss man dazu eigentlich nicht wissen. Der letzte Sicherheitsbericht zum Thema Corona-Impfstoffe ist von Ende September und hier zu finden:
Das ist quasi die einzige verlässliche Informationsquelle, die es zu diesem Thema in Deutschland gibt.
Danach ist der Impfstoff weitgehend harmlos, wenngleich es auch zu Komplikationen kommen kann. Es sind also kaum Menschen an der Impfung gestorben, vor allem nicht, wenn man die Anzahl der Impfungen an sich in Betracht zieht.
In kurz: JA, lass dich impfen.
PS: Ich mach das jetzt hier dicht, ehe das wieder ausartet. Es ist alles gesagt, was seriös zu dem Thema gesagt werden kann.