Ich brauche dringend Theorien über den Tod aus alter Zeit. So von alten Philosophen und so, was die über den Tod bzw. das Leben gedacht haben. Danke im voraus
DIE THEORIE!!!
Ich brauche dringend Theorien über den
Tod aus alter Zeit. So von alten
Philosophen und so, was die über den Tod
bzw. das Leben gedacht haben. Danke im
voraus
Manchmal nimmt die erdbevölkerung zu und manchmal ab. das kommt so:
wenn ein mensch stirbt teilt sich seine seele in zwei teile. der eine teil wird befreit, kommt in das was wir heute himmel nennen, der andere teil muss (oder darf) nocheinmal auf die erde zurückkehren. das ist der idealfall (die erdbevölkerung bleibt gleich). wenn die erdbevölkerung sinkt wird eine seele „errettet“. sie hat ihre befreiung geschafft. das wird hervorgerufen durch ein besonders vorbildliches leben (was auch immer dies sein mag). in diesem fall nimmt die erdbevölkerung ab. (da wir menschen sooo böse sind ist dies seit jahrhunderten nicht der fall!!!).
manchmal kommen beide teile der beim tod gespaltenen seele zurück auf die erde! diese seelenteile können den frieden nur finden wenn sie sich zu lebzeiten finden und ein lebenlang zusammenbleiben (egal ob mensch, tier, pflanze, oder eine mischung dieser…) -die erdbevölkerung nimmt zu.
Zweistein