dieser Titel ?
Ich bin in dieses Brett geraten, weil ich über 50 bin, schon
lang.
Das überrascht mich aber jetzt. Du kommst mir eher vor, wie ein schlaksiger mittel 25.iger 
Und nun sag mir mal, was meinen Artikel so grundsätzlich von
den anderen, die hier stehen unterscheidet?
Der Titel. Dieses Brett Generation 50 Plus hat nichts mit Todeskandidaten zu tun.
Deswegen Brettbeschreibung, Themen im Brett und mal ins Archiv schauen, was in diesem Brett abgeht.
Dazu kommt, das zwar hier viele meckern und sich aufregen, aber kommen - kommt von denen leider nichts. Das kommt erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, denn vorher - wofür sich über manches Gedanken machen 
Kannst es ja auch per Email machen, wenn Du den Troll nicht
füttern willst!
Wenn ich etwas sage, dann sage ich es auch. Das du dich zum Troll entwickelst bist du selber schuld - siehe ALK.
Und eins ist doch klar, ich bin in www geraten, weil ich was
wissen wollte und dann habe ich gedacht, mensch, das ist
prima, hier kannst du endlich mal deine Meinung sagen, zu
Sachen, die Dich interessieren.
Was genau an den Threads im ALK hat dich denn interessiert ? Ich kann darin keine Frage erkennen, ich erkenne darin etwas anderes ja, aber dafür gibt es andere Bretter, im Brett ALK war dieses total falsch.
Aber siehe da, es ist hier wie überall, Meinungsfreiheit, über
alles, aber nur wenn du die gleiche Meinung hast.
Meinungsfreiheit ist ein große Gut, da hast du schon recht, nur welche Meinung wolltest du für dich aus den Threads im ALK ziehen oder gar welche Meinung vertreten, welche Meinung lesen un dazu kommt, dass jeder eine andere Meinung zu den Dingen hat, die nicht mit deiner übereinstimmen muss und wenn du der Meinung bist, es geht auch anders, dann musst du dafür kämpfen, mit deinen Mitteln und mit deinen Worten und bediene dich dann nicht den Worten anderer, dass geht meistens ins Auge.
Das macht mich massloss traurig und nun vollends hoffnungslos.
Und eigentlich wäre das nun schon wieder einen Titel für´s ALK
wert.*g
Wie gesagt ALK ist dafür nicht das richtige Brett. Das Brett heißt Anregung - Lob - Kritik, nicht wie werde ich meine Depressionen los oder was ist der Sinn des Lebens 
Aber ich werde jetzt gleich meinen Führerschein abgeben und
mir dann ein schönes Plätzchen auf dem Friedhof aussuchen. Es
wird auch nicht mehr lange dauern, so wie hier mit mir
umgesprungen wird, meine Nerven sind nämlich nicht mehr die
besten.
Kannst du alles machen, nur ob davon deine ramponierten Nerven besser werden *lächel* spätestens nach der 3. Bahn die Verspätung hat, wünscht du dir dein Auto zurück und wo kann man so herrlich schimpfen, als im Auto, wenn nicht gerade die Scheiben offen sind *lach*
Du kennst doch das Sprichwort: Wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es hinaus !
Nichts anderes ist dir im ALK passiert und hier passiert 
Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Antworten schreiben
müssen, aber dann werde ich mich ganz sicher in mein
Schneckenhaus zurückziehen.
Müssen, wieso musst du Antworten schreiben und was willst du in einem Schneckenhaus. Also Schneckenhaus nehme ich dir nicht ab, so wie du in w-w-w herum springst (trollst) *lach*
P.S.: An alle, die das lesen: Bitte ignoriert mich, füttert
nicht den Troll!
Ist es nicht schön, wenn einem das Lachen den ganzen Tag begleitet
)
Mfg.
BelRia