Todesursache Bon Scott

Hi, warum schwankt sie zwischen Aspiration und Erfrieren? Danke, Johanna aka Bon

Wer? ramses90

1 Like

Hallo,

die einen sagen Alkoholvergiftung, die anderen Erfrieren. Wer im Februar in London völlig blau nur mit T-Shirt und Jeansjacke bekleidet in seinem Auto schläft, erfriert wahrscheinlich eher, bevor er am Alkohol stirbt - vor allem wenn er ein geübter Alkoholiker ist.

Grüße
Pierre

1 Like

Das kann ich Dir genau sagen. Weil er offenbar nicht in Münster vom Gerichtsmediziner Prof. Dr. Karl- Friedrich Boerne obduziert wurde.

Und wenn die Obduktion in London stattgefunden haben sollte, so würde eine Nichtfeststellung der Todesursache, ob Erfrieren oder Ersticken, nicht für den Zustand des britische Gesundheitswesen sprechen.
Und ich möchte wetten, sie schwankt auch nur in den Zeitungmeldungen und darauf beruhenden Nachrichten im Netz.

MfG
duck313

Danke.

Ich kann froh sein, auch, wenn ich es nicht immer bin.