Hallo!
Kann ich auf irgend einem Amt erfahren, woran jemand gestorben ist, mit dem ich nicht verwandt bin??? Es ist wirklich sehr sehr wichtig für mich!
Habe durch einen Kontakt bei der Polizei erfahren, dass meine erste Liebe vor 3 Jahren verstorben ist. In letzter Zeit träumte ich schlecht von ihm und dann ließ ich nachforschen. Der Schlag traf mich! Da ich weiß, dass er keine Angehörigen hat, male ich mir nun das Schlimmste aus. Ich MUSS wissen, wie er seine letzte Zeit verbracht hat - bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!
VG
Hallo luminate,
scroll doch bitte mal drei Anfragen weiter runter in diesem Brett.
Nein, niemand wird dir Auskunft geben. Sieh es einfach mal von der anderen Seite: Ein naher Verwandter von dir wäre jetzt (Gottbehüte!) verstorben.
Wäre es für dich als trauernder Angehöriger in Ordnung, zu wissen, Kreti und Pleti werden nun bis in alle Ewigkeiten mit ein paar Anrufen alle näheren Todesumstände auch erfahren können?
Versuch dich nicht allzusehr da reinzusteigern. Du weisst jetzt, dass er verstorben ist immerhin.
Besten Gruß
Annie
Ja, das sehe ich ein. Nur im Fall, es gibt keine Angehörigen?
Ich will mich da auch nicht hinein steigern - das alles ist 20 Jahre her. Nur ich würde gerne wissen, ob er allein war oder zumindest in einem Krankenhaus.