tödliche Sexszene

Hallo

Ich habe mal gehört wie sich zwei über einen Film unterhalten haben. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Wie gesagt, gesehen habe ich den Film nicht und kann daher auch nix dazu sagen.

Es schien sich dabei um einen Horrorfilm oder sowas zu handeln.
Da gab es dann wohl so eine Szene, wo ein Pärchen wilden Sex hatten. Ich meine er sagte es wäre in einem Badezimmer oder so.
Jedenfalls nahm er sie im Stehen und drückte sie dann an eine Wand. Dort war aber auf Kopfhöhe ein Kleiderhaken oder sowas, der sich dann in ihren Kopf bohrte und dafür sorgte, das sie „ordentlich zappelte“. Der Typ dachte wohl, das sie so „richtig abgeht“ und machte noch weiter, bis er dann irgendwann fertig war und merkte, das sie da an einem Haken hing oder so.

Ja, wie gesagt. Ich habe diesen Film nie gesehen. Aber vielleicht hat ja von euch den Film schon mal gesehen und kann was dazu sagen :smile:

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

das dürfte „Very bad things“ sein. Ich fand ihn recht unterhaltsam.

Gruß
Martin

Hallo,

ist aber eher kein Horrorfilm.

Gruß
tycoon

Naja, wenn du fertig bist und merkst das die Kleine am Haken hängt…also wenn das kein Horror ist.

Und die o. g. Beschreibung passt 1zu1 auf den Film.

Gruß Rolf

Naja, wenn man nur hört „Prostituierte mit dem Kopf am Handtuchhalter aufgehängt…Leiche fein säuberlich zerlegt damit man sie verbuddeln kann + diverse andere Tötungsdelikte“, dann schließ man im ersten Moment schon auf einen Horrorfilm oder ähnliches.
Wenn man den Film dann anschaut und sieht dass alles ziemlich überzogen dargestellt und teilweise ins Lächerliche gezogen wird, dann wird einem bewusst, dass man sich grade doch ehr eine Komödie anschaut :wink:

Gruß
Martin

Hallo
Ich meinte ja auch nur, das es möglicherweise ein Horrorfilm gewesen ist.
Wobei der Begriff ja sehr weit zu dehnen ist.
Für mich sind Horror-Filme auch EIGENTLICH Filme mit Monstern. Aber ein Film wie „Final Destination“ ist ja auch irgendwie in die Kategorie Horror einzufügen.
Und wenn ich so die Beschreibung von dem Film lese ist das schon ganz schöner Horror… Also so würde ich es zumindestens als Opfer empfinden :smiley:

Gruß
Andreas

Danke für die Info. Kann ich mir ja mal ausleihen.

Gruß
Andreas

Ja, VBT, bescheurter Film