Kann der Test im Internet durchgeführt werden?
Welche sprachlichen Fähigkeiten sind notwendig?
Wie lange benötigt man für die Vorbereitung vom Standpunkt der unteren Mittelstufe?
MfG
Gregor
Wie lange benötigt man für die Vorbereitung vom Standpunkt der unteren Mittelstufe?
MfG
Gregor
Holla
Nein, dazu muss man sich in ein Testzentrum begeben und dort den Test ablegen.
Wie lange benötigt man für die Vorbereitung vom Standpunkt der
unteren Mittelstufe?
Hm, schwierig zu sagen…
Wenn ich mal von mir ausgehe, haette ich den Test zu dem Zeitpunkt nicht geschafft.
Schau mal hier: http://www.toefl.org/ da gibt es einige Infos und Testfragen.
Gruss, Lutz
Kommt ganz darauf an, fuer was Du den Toefel-Test brauchst. Wenn man sich z.B. fuer eine Amerikanische Uni bewerben moechte (Austausch oder so), dann verlangen die Unis verschieden guten Test-Ergebnisse. Je nach dem, welche Ansprueche gestellt werden, kann es auch recht schwer werden…
Wie lange benötigt man für die Vorbereitung vom Standpunkt der
unteren Mittelstufe?
Das kann ich jetzt auch nicht beantworten, aber man sollte sich immer vor Augen fuehren, dass es um Amerikanisches Englisch geht und das muss ja nicht unbedingt in der Schule gelehrt werden.
Ich kann nur von meiner Erfahrung sagen, dass ich mich nach 7 Jahren Englisch in der Schule und einer einjaehrigen amerikanisch-sprachigen Beziehung immer noch mindst. 2 Wochen vorbereitet habe (allerdings musste das Ergebniss auch wirklich gut sein…).
Ich wuerde Dir auf jeden Fall empfehlen, Dir ein Uebungsbuch zu kaufen. Da kann man bestimmte Vokabeln trainieren und schon mal diverse Toefel-Tests ueben. Damit hast Du dann auch gleich einen Ueberblick darueber, wie viel Du noch lernen musst.
Viel Erfolg,
Larissa