hallo,
ich hab mal eine Frage: und zwar ich möchte gerne tönungsfolien an mein auto anbringen. Aber ich weiß nicht welche Farbe gut bei einem schwarzen Peugeot 107 ausguckt. vll kennt auch noch jmd. eine Seite die gute Folien verkaufen.
danke
mfg
hallo,
ich hab mal eine Frage: und zwar ich möchte gerne tönungsfolien an mein auto anbringen. Aber ich weiß nicht welche Farbe gut bei einem schwarzen Peugeot 107 ausguckt. vll kennt auch noch jmd. eine Seite die gute Folien verkaufen.
danke
mfg
Hallo,
ich weiß nicht
welche Farbe gut bei einem schwarzen Peugeot 107 ausguckt.
also wenn es unbedingt Proll-Folien sein müssen, dann immer Schwarz.
kennt auch noch jmd. eine Seite die gute Folien verkaufen.
Aber:
Getönte Folien sollten eigentlich die Innenraumaufheizung reduzieren. Da ist ein schwarzes Auto völlig daneben. Es gibt keine Farbe, die sich schneller aufheizt, als Schwarz.
Solltest du eine Klimaanlage haben, benutzze sie, und spar dir die Folien. Das ist eher was für Typen, die auch Nachts mit Sonnenbrille rumlaufen.
Finde ich auch prollig.
Ich hasse es, hinter Autos mit dunklen Scheiben zu fahren. Man sieht Gefahren viel später, oder gar nicht.
Gruß,
Woody
Hey, Also ich würde bei dem Kleinen Schwarz nehmen, passt besser und sticht nicht so… aber nimm bitte nicht so ein billiges zeugs wie mann bei diversen Baumärkten bekommt der mist fällt die nach ner woche wieder runter du musst schon so um nen 50er ausgeben wenn du es selbst machst…
lg Benny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
bei einem schwarzen Peugeot 107 ausguckt.
Schwarz 100% Schwarz. Hatte ich selber an meinem schwarzen Starlet.
Wenn Du noch nie Folie angebracht hast, laß es machen, oder einen guten Heimprofi, sonst wird es zu 1000% NICHTS.
Nix schlimmeres, als Tönungsfolie mit 1 000 000 Luftblasen drin !
gruß
dennis
Ich mag zwar dunkle Folien auf Autoscheiben überhaupt nicht. Wenn es denn sein muß achte darauf, daß es Folie mit ABE od. Bauartgenehmigung(gibt es aber kaum noch) od. EG-Typgenehmigung ist. Sonst ziehst du das Zeug beim nächsten Hauptuntersuchungtermin wieder runter. Und die Folie so kleben, daß das Genehmigungszeichen auch zu sehen ist. Sonst auch keine Plakette.
Hartmut
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]