Hi drhook,
es steht dir frei gerne meinen Beitrag zu löschen,
Es gab weder eine Vorankündigung noch einen Anlaß zu löschen. Warum echauffierst du dich so?
Und ich wies dich auf die Brettbeschreibung hin, damit du dir ein Bild von den Gebieten machst, die hier behandelt werden und darüber hinaus die Bitte, dir das Unerwünschte vor Augen zu halten. Es war damit nicht gemeint (und war auch nicht gesagt), daß du dich dagegen verhalten hast.
meine Einstellung wird garantiert unabänderbar sein, es wird gewiss
niemanden gelingen, meine persönliche Auffassung zu beeinflussen, das :ist sicher. Diese wird kein Mod „beeinflussen“ können, eher fließt mein Blut !!
Spar dir das Letztere ruhig auf
Dir will hier niemand deine Einstellungen verändern, denn um Einstellungen geht es hier gar nicht primär, sondern um den Austausch von Wissen. Aber wenn du deine Einstellung nicht zur Diskussion stellen willst, warum postest du sie dann?
Dafür gebe ich mein Leben hin, ich verlasse nicht die Gesetze meines Gottes.
Daher der Hinweis auf die Brettbeschreibung: Hier werden alle Gottesbegriffe gleichrangig behandelt. Für die, die zusätzlich ihre Bekenntnisse äußern, gilt nur die Bitte, zu respektieren, daß andere andere Bekenntnisse haben. Das deinige magst du der Deutlichkeit halber und um Mißverstndnisse zu vermeiden, gerne genauer benennen.
Im Übrigen wird jeder die Inhalte seines Bekenntnisses am besten selbst darstellen können. Urteile über Interna fremder Religionen kommen immer besser in Form von Fragen rüber. Dann besteht auch nicht die Gefahr, daß sich auch jemand angegriffen fühlt. Und angreifen willst ja auch du nicht, nehme ich an.
Eine „Vorschrift“ ist nicht jemandem selbst überlassen. Das nur zur Logik.
soll heissen: Es ist jemandem selbst überlassen diese zu
befolgen oder nicht ungeachtet der Konsequenzen, was ist da
unlogisch??
Es sollte das heißen, was ich schrieb. Ich schrieb: „Es gibt keine Vorschrift, die Vorschau zu benutzen“. Jeder mag durch Schreibfehler seine Texte so unverständlich machen, wie es ihm beliebt. Es war also nur ein Vorschlag von mir an dich.
ich meinte damit daß hier nicht der Platz ist um Abhandlungen
und Aufsätze über solche Themen zu erarbeiten und zu veröffentlichen.
Diese Ansicht ist dir überlassen. Es hindert dich niemand daran. Aber dann wäre es auch unnötig, solche Themen überhau0t erst anzuschneiden. Sonst werden Behauptungen daraus, und die werden halt von anderen korrigiert, wenn sie falsch sind.
Wir haben (siehe Brettbeschreibung) hier einen anderen Standard.
Da du neu im Forum bist, bitte ich dich, darauf zu achten.
dies ist hier jedoch die Regel und der Eindruck den man immer
wieder erhält. Es war überflüssig mir das zu sagen denn ich
habe nicht vorgehabt dies zu tun.
Wenn es überflüssig war, dann magst du es bitte beiseite legen.
Ich erlebte es schon hier wie unfair man miteinander umgeht.
Daher sagte ich nur den Eindruck den man hier erhält.
Zur Fairness gehört, daß man bereit ist, sich Urteile über Inhalte fremder Religionen korrigieren zu lassen. Bei unfairen Verhaltensweisen anderer Art werde ich einschreiten. Du kannst also ganz beruhigt sein.
Ich habe kein Interesse über Dinge zu sprechen die nichts
einbringen, jeder bleibt am Ende doch bei seiner Meinung, und
ich benötige keine Antwort von Fachleuten.
Aha, dann bleibt die Frage, warum du das obige dann gepostet hast, wenn du nicht drüber sprechen willst.
Das einzige was ich akzeptiere war dein Vorwurf zuviel
Schreibfehler gemacht zu haben, so habe ich es verstanden.
Es war kein Vorwurf, sondern nur ein Tip, wie du es vermeiden kannst.
Du kannst gerne löschen was dir gefällt, es ändert nichts an
meiner Einstellung, die wird mir nichts und niemand nehmen
können, lieber entleibe ich mich auf der Stelle noch heute.
Ich hatte keinen Anlaß, etwas zu löschen. Und deinen Leib behalte mal lieber, sonst dürfte das Posten für dich etwas umständlich werden.
Gruß
Metapher