Toilette rinnt aus dem wasserbecken

bei dem schrauben welcher das wasserbecken mit der toilette verbindet tropft es raus

Ähh, wie war noch mal die Frage?
Hallo,
Wasserflecken und feuchte Stellen am besten mit einem Schwamm beseitigen. Größere Mengen Wasser würde ich mit einem Wassersauger aufsaugen.
Ähh, wie war noch mal die Frage?

MFG Alexander Kreis

auch so hingerotzt…

ääh…das Waschbecken hängt am Klo? oder hängt das Klo am Waschbecken?
und welche Schrauben sind undicht? aus den Befestigungsschrauben des Waschbeckens läuft Wasser? oder wie jetzt…
leider kann man aus deinem gestammel nix sinnvolles entnehmen…

sorry

Gruß Angus

Da ist was undicht
OwT

Moin
Du meinst bestimmt,den Wasserkasten auf dem WC (Aufgesetzter spülkasten),das bei ihm die schrauben ,unter dem WC undicht sind,kannste den spülkasten,leerlaufen lassen,(Wasser abstellen nicht vergessen) dann siehste unten im Becken,die gegenstücke,diese muss mann lösen,und dort IM SPÜLKASTEN sitzen die dichtungen,unter der Unterlegscheibe,diese müssen erneuert werden…

Ich hoffe ich konnte helfen…die verbindungen werden manschmal undicht…

lg Kurt

Moin!

bei dem schrauben welcher das wasserbecken mit der toilette
verbindet tropft es raus

Völlig normal! Da die Schrauben wasserführend sind, stehen sie unter sehr hohem Druck. Da sollte am Dienstag mal jemand zwischen 8:00 und 17:00 Uhr ´reinschauen. Bis dahin bitte über Eimerchen und Schäufelchen die Tropfwassermenge auffangen (Wichtig: Das muß auf den Mililiter genau bestimmt werden)und keinesfalls vorher Kuchen oder Kekse backen!
Gruß Waltraut

Kekse…mmmmhhh
Walter …gut…

Vielen Dank, genau die Info welche ich brauchte. Kenn mich leider mit den genauen Bezeichnungen für div. sanitäre Teile nicht aus.
Danke nochmals!