Toiletten Drückplatte abgebaut, aber wie bekommt man sie wieder dran?

Moin,

meine Mutter hat in ihrem Haus die Toilettendruckplatte abgebaut, um ein fortwährendes fließen des Wassers zu verhindern. Als sie dieses Problem gelöst hat ist aber ein neues Problem aufgetreten…

Man bekommt die Druckplatte nicht mehr richtig angebaut und sie funktioniert auch nicht mehr (Man kann die Spülung nicht mehr mit Hilfe der Druckplatte betätigen) Momentan kann nur noch der Hebel gezogen werden der im Wasserkasten hängt…

Für Tipps und tricks wie man dieses Problem beheben kann danke ich euch schon im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Temp

Gibt es da auch Bilder zu?

1 Like

Ich werde Heute Abend mal ein Bild machen und es dann Morgen posten :slight_smile:

Du musst Fotos zeigen oder selbst mal auf der Innenseite des Deckel und/oder des Kasten schauen ob da nicht eine bebilderte Anleitung eingeklebt ist.
Sonst teile innen stehende Typenbezeichnungen mit, irgendwo muss was stehen.

MfG
duck313

Also muss da irgendwas eingehakt werden. Vielleicht nochmal genau schauen? Oder ist irgendwas runter gefallen beim demontieren?