Toilettenbürsten-Halter ! Gut oder nicht gut ?

Hallo,

Hier sehen Sie mich bei der Montage von einem Toilettenbürsten Halter wozu man keine Bohrmaschine
braucht oder Ihn nicht auf den Boden stellen muss wo er beim Boden reinigen stören würde.

http://www.youtube.com/watch?v=96e01twQ9sI

Nun meine Frage:
Was haltet Ihr davon ?
Wer kann mir bei der Vermarktung helfen ?
Wie vermarktet man richtig ?
Wie kommt eine tolle Erfindung auf den Markt

Die Idee finde ich sehr gut, kann aber leider nicht weiter helfen.

Gruss
Matti

Vielen Dank Matti,
man muss echt kämpfen um solch eine Idee auf den Markt zu bringen …mache ich nichts passiert nichts.
Finde ich den richtigen Vermarkter brauch ich bald nicht mehr 9 Stunden vor dem Bildschirm zu hocken !
Bla bla ich schreibe zuviel :smile:

Bis denne
Viele Grüße
Martin

Hallo,

ich würde Dir folgendes empfehlen:
Versuch mal bei den einschlägigen Märkten (Obi, etc.) anzuklopfen, ob sie den Halter in ihr Sortiment nehmen wollen.
Patent hast Du ja schon angemeldet, wenn ich das bei Youtube richtig in Erinnerung habe, oder?

Ansonsten wäre für solche speziellen Geräte das Teleshopping einen Gedanken wert. QVC, HSE24, Channel 21.

Allerdings bin ich hierbei nicht der Experte, den Du wahrscheinlich benötigst.

Grüße

Ralph

Hallo Ralph,
habe ich alles schon versucht die finden den auch gut wie sie schreiben,aber keiner will sich das konkurenz Produkt in die Regale stellen.
Channel21 will die Rechnung erst 3 Monate später zahlen da macht der Produzent nicht mit !
Ich weis nicht weiter am Ende kann ich meine schöne Erfindung in die Tonne klopfen.

Viele Grüße
Martin