Toilettendeckel kleinteile

Hallo.wir haben eine Hängetoilette von sanybroy.mit Hebeanlage ( Häcksler) . Leider sind die Gummis des Deckels und Toilettenbrille defekt. Habe bei sanybroy angerufen,verkaufen diese Teile nicht einseln.mann muss eine neue kaufen.kostet knapp 100 € . Den Lieferanten geben sie auch nicht Preis. Meine Frage: weiss jemand den Hersteller? Oder wo man die Teile kaufen kann ? Danke für Antworten. Mfg

Hier etwas dabei?
klick

Hallo. Danke für den Link. Leider nichts dabei. Mfg

Nein.

Da steht

Und wo haben diese beiden Teile Gummis?

Schöne Grüße

MM

1 Like

Servus,

diese Teile kannst Du unter den Begriffen „Auflagestopfen“ oder „Puffer“ suchen. Die Maße wirst Du selber am besten kennen, Du hast sie ja vor Dir.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Vielen Dank. Ich nehme an, dass die aus Hartgummi sind. Kann aber auch Kunststoff sein. Mfg