Hallo, ich suche einen Toilettensitz der einen Asiatischem Style hat.
Also Asiatische Symbole, Bilder oder ähnliches aufweisst.
Ich hatte einaml einen in einem Baumarkt gefunden, doch leider ausverkauft.
Bitte helft mir.
Hallo, ich suche einen Toilettensitz der einen Asiatischem Style hat.
Also Asiatische Symbole, Bilder oder ähnliches aufweisst.
Ich hatte einaml einen in einem Baumarkt gefunden, doch leider ausverkauft.
Bitte helft mir.
also hab mal bei otto oder quelle geschaut —> fehlanzeige
aber ebay hat ne menge im angebot einfach mal schauen.
aber mal nen tip am rande:
such dir dein motiv aus dem internet geh damit zum kopieshop und lass es dir auf eine klebefolie drucken… ist vielleicht billiger und das hat was einmaliges an sich
nadine
Hallo Davis,
solche Sachen gibt es meist in guter Auswahl in Sanitär- oder Badfachgeschäften. Wenn sie es nicht auf Lager haben, können sie aus erstaunlich umfangreichen Katalogen bestellen.
Ein Freund hatte mal eine Klobrille aus Plexiglas gesehen, in die Stacheldraht eingelassen war. Er hat sich die Hacken danach abgesucht, bis er im Fachhandel zwischen drei verschiedenen Drahtsorten wählen konnte.
Gandalf
ebay habe ich schon durch, nichts fehlanzeige.
und diese klobrille die in antwort eins beschrieben wurde mit dem stacheldraht, die gibts da zu haufen 
Die Sache mit dem copyshop habe ich auch schon überlegt, aber ich möchte nicht nur einen teil des deckels schmücken, so das man sieht das es selber gemacht ist, es soll ein komplettes motiv sein, was man mit der folie nicht hinbekommen würde.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin!
Bitte helft mir.
Wenn Du auch im Fachhandel nicht fündig werden solltest, gibt’s immer noch die Möglichkeit, daß Du Dir einen Deckel lackieren läßt. Ein guter Airbrusher bekommt das ohne Frage hin und allzu teuer dürfte das auch nicht werden.
Munter bleiben… TRICHTEX