Tolino ist eingefroren

Hallo,

mein Tolino zeigt neben dem Ruhemodusbild auch viele feine Längs-und Breitstreifen auf dem Display.
Ich habe ihn aufgeladen, er lässt sich nicht booten, auch nicht über das Reset-Löchlein.
Habt ihr mir einen Rat, oder deutet das auf einen Displaybruch und somit Schrott hin? Das Tolino ist ca 4 Jahre alt und wird eifrig genutzt.

Gabi

Hallo,
das deutet zumindest auf einen Hardware Defekt hin.
Das Display muss dabei nicht betroffen sein. Wenn ich das richtig sehe, ist das ein e-Ink Display. Das zeigt ohne Ansteuerung immer den letzten Zustand an. Wenn also der Prozessor nicht arbeitet kannst du genau diesen von dir beschriebenen Effekt haben.

Hier steht, dass das nur einen Soft-Reset macht und man für einen Hard-Reset die Einschalttaste 10 Sekunden drücken soll.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.