Toll: Microsoft und Kodak:Foto-Features Windows XP

München (smk) – Die Bildbearbeitungs-Tools in Windows XP sollen nun DOCH den Zugriff auf Online-Bilderdienste erlauben, die keine Partner von Microsoft sind. Das berichtet gerade die Nachrichten-Agentur Reuters unter Berufung auf die Online-Ausgabe des „Wall Street Journal“.

Hintergrund waren Beschwerden von Eastman Kodak an die Adresse von Microsoft, die in den Foto-Features im neuen Betriebssystem eine „unfaire“ Behandlung sahen.

Windows XP würde laut Eastman Kodak die neuen Funktionen von Digitalkameras nicht unterstützen und die entsprechenden Tools im neuen XP würden Online-Bilderdienste, die in keiner Beziehung zu Microsoft stehen, benachteiligen.

Hey, ist das nicht ne tolle Nachricht?

Bist du auch so scharf wie ich auf XP?

Und wenn NEIN, sags bitte auch , damit ich die echten Gruende dagegen erkenne -die ich zur Zeit nicht sehe.

Gruss
dizarus

München (smk) – Die Bildbearbeitungs-Tools in Windows XP
sollen nun DOCH den Zugriff auf Online-Bilderdienste erlauben…

wie großzügig…

sollte sowas nicht selbstverständlich sein?

NEIN

Und wenn NEIN, sags bitte auch , damit ich die echten Gruende
dagegen erkenne -die ich zur Zeit nicht sehe.

Grund: was soll mir Windows XP bringen? Wenns mal mit 64 Bit Unterstützung daherkommt, kommt man mittelfristig nicht drumrum, aber ansonsten steht Win XP zu Win 2000 wie Win ME zu Win 98 … ist halt bunter und sonst nix. Auffällig sind die optischen Annäherungen an MAC OS…

Gruß,
ecki

München (smk) – Die Bildbearbeitungs-Tools in Windows XP
sollen nun DOCH den Zugriff auf Online-Bilderdienste erlauben…

wie großzügig…

sollte sowas nicht selbstverständlich sein?

Ja schon ecki…wenn der Konzern aber NEE sagte nun doch
JA…ist es ne tolle Nachricht.

NEIN

Und wenn NEIN, sags bitte auch , damit ich die echten Gruende
dagegen erkenne -die ich zur Zeit nicht sehe.

Grund: was soll mir Windows XP bringen? Wenns mal mit 64 Bit
Unterstützung daherkommt,

haha…es hat und IST 64 Bit -jawoll !

kommt man mittelfristig nicht drumrum, -siehste,siehste - aber ansonsten steht Win XP zu Win 2000 wie Win ME zu Win 98 … ist halt bunter und sonst nix. Auffällig sind die optischen Annäherungen an MAC OS…

…auffaellig die Desktop Aehnlichkeiten des OSX von MS…*g*.

Gruß,
dizarus