Liebe Experten,
ich liebe tanzen, habe aber keinen geeigneten Verein gefunden, wo man tolle dance moves lernen kann. Was ist die beste Taktik, sich selber dance moves anzueignen?
Herzlichen Dank!
Hallo!
Ich weiß garnicht, was das für ein Tanz ist. Wie bist Du dadrauf gekommen? Wo hast Du das gesehen? Ich mache Line Dance. Das ist Western-Tanz. Vielleicht hast Du so was schon gehört. Sonst schau doch mal im Internet. Aber das werde ich dann mal machen, damit ich weiß, was Du meinst.
LG Portolan
Hallo,
was versteht du unter tolle moves? Was für eine Tantrichtung?
Hallo, ich gehe in einen Sportclub, wo ich Line Dance - Tänze lerne, was mir viel Spaß macht. Line Dance wird viel angeboten, aber vielleicht meinst Du etwas anderes, wobei ich Dir nicht helfen kann.
Gruß ZMTA
Hallo!
Welchen Stil tanzt Du? Ich habe Hip Hop getanzt und mache seit 7 Jahren Line Dance. Im Prinzip alles ohne Tanzpartner. Ich tanze seit 12 Jahren in Vereinen, in denen ich die Moves bzw. Motions lerne. Du kannst Dir aber auch übers Internet Tanzvideos suchen, nach denen Du die Choreos lernen kannst. Bist Du nicht so fit es Dir selbst bei zu bringen, bleibt Dir nur der „Gang“ in eine Tanzschule oder in einen Verein. Kannst mir ja mal schreiben, was Du tanzen möchtest.
LG Chris
Hallo,
ich mach seit 10 Jahren Linedance, aber für „dance moves“ bin ich mit Sicherheit nicht der richtige Ansprechpartner.
Liebe Grüße!
Hallo ,
leider hast du in mir den falschen Experten gewählt , denn ich mache squaredance und da kommt es nicht auf moves an sondern darauf 64 dem Volkstanz ähnliche Figuren auswendig spontan abrufen zu können , wenn der Trainer (Caller) sie einem zuruft.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Hallo Sebastian,
also ich selbst tanze Line-dance und habe mir dazu im Internet Videos bestellt oder DVD. Vielleicht ist das auch eine Option, es gibt mittlerweile vieles per Video. Sonst vielleicht auch mal bei you tube reinschauen, auch die haben etliches. Aber vielleicht hast Du da ja auch schon gekuckt.
Gruß Ylian
Hallo lieber tanzwütiger,
Die beste Taktik ist üben , über üben und sich mal per Cam selbst überprüfen. In den meisten Tanzschulen gibt es auch besondere kurse. Wenn du tanzworkshop bei google eingibst, kannst du tolle Workshops finden je nach dem was du suchst.
Gruß Albra
Liebe Experten,
ich liebe tanzen, habe aber keinen geeigneten Verein gefunden,
wo man tolle dance moves lernen kann. Was ist die beste
Taktik, sich selber dance moves anzueignen?
Herzlichen Dank!